grundlegend solltest du stehen und dann schalten. Schaltest du noch im Rückwärtsrollen?
Beiträge von Tasmane666
-
-
Bei uns auch ein S MAX Titanium S Bj. 2012 . 2 Liter Diesel mit gechipten knapp 200 PS. War ebenfalls ein treuer Gefährte.

-
Hallo zusammen,
Mein FFH hat mir zu den 20 mm geraten, bekomme jetzt dies dann drauf mit Eintragung. Lasse mir auch die Auspuffblenden in schwarz pulverbeschichten.MfG
schick mal bitte Fotos dann. Das würde mich auch reizen
-
hast du einen V6 bestellt? Deshalb die kurze Lieferzeit?
-
glänz wie ne Speckschwarte

-
Bei mercedes werden ungefähr 20 Sensoren für diese "Müdigkeitserkennung" abgefragt. Da ghört z.B. auch der Lautstärke Regler vom Radio dazu. Kein Scherz, die gehen tatsächlich davon aus, dass ein Müder Fahrer nicht mehr am Radion rumfummelt. Auch nicht so weit hergholt!
der von Ford ist scheinbar nicht ganz so aufwendig
https://www.ford.de/kaufberatu…s/fahrspurhalte-assistent -
deswegen immer noch selber fahren und Hirn einschalten. Gott sei Dank. Aber als Unterstützung sind die Dinger schon gut

-
Verkehrsschild-Erkennung: Test | autozeitung.deBeim Test der Verkehrsschild-Erkennung zeigen fast alle Autos große Schwächen. Wir klären, welches Auto dennoch besonders überzeugen konnte!www.autozeitung.de -
neulich wurden verschiedene Systeme in der Autozeitung getestet. Volvo war das Beste. Ford mit neuem Focus auch gut. Aber es kommt nach wie vor zu ungenauen Ergebnissen
-
Kann ich bestätigen. Ist ja auch sinnvoll, denn gerade ohne den Spurhalteassistenten muss diese Überwachung funktionieren.
er müsste auch auf augenblinzeln reagieren. So ist das zumindest bei Mercedes