Beiträge von Tasmane666

    Hatte ich beim SMax auch. Direkt im Steuergerät neu programmiert.Läuft bis heute und hatte nie Probleme. 2 Liter 163 Ps, gemessen auf Prüfstand aber nur 153 PS. Am Schluss dann 195 PS mit Drehmomentverlauf oben raus zum Schutz des Powershift Getriebes. Persönlich habe ich zu Wolf Racing das grösste Grundvertrauen. Mal warten wann es da soweit ist

    waNa dann man........

    war gerade auf der hp von DTE. Edge lässt sich gar nicht konfigurieren. Weder FL noch vFL ;(

    Hallo aus dem Waldecker Land . Tolle Darstellung . Bin mit meinen 56 Lenzen im oberen Bereich der Statistik . Immer noch vollauf zufrieden , nach 900km in 3 Wochen . Super Raumgefühl und schön leise . Der Wagen bekommt in 3 Wochen seine „Wellnesskur“ Reinigung und Lackkonservierung ( wie seine Vorgänger auch ) .

    hey Matz,
    welche Version fährst du? Wie war deine Lieferzeit? Welche langzeit Erfahrung hast du mit der Konservierung gemacht.
    Grüße Stefan

    Hallo zusammen,


    bin zwar noch relativ neu und bis dato schweigsam gewesen in diesem Forum, aber nunmehr kann ich auch vermelden, das meine Kante endlich beim FFH angekommen ist ... :)
    Bestellt war er am 02.04.


    Gruß
    Markus

    Glückwunsch :D Markus.
    Das macht wir wieder Hoffnung das ea keine 9 Monate geht. Obwohl ich dann schauen muss zwecks Alus für den Winter. Die meisten Felgen hängen noch in der ABE und den TÜV Gutachten ;(

    Das hört sich doch super an. Viel Spaß, scheint doch gut zu laufen was die Qualität der neuen Edge betrifft. :thumbup: