Beiträge von Tasmane666

Hallo aus dem Waldecker Land . Tolle Darstellung . Bin mit meinen 56 Lenzen im oberen Bereich der Statistik . Immer noch vollauf zufrieden , nach 900km in 3 Wochen . Super Raumgefühl und schön leise . Der Wagen bekommt in 3 Wochen seine „Wellnesskur“ Reinigung und Lackkonservierung ( wie seine Vorgänger auch ) .

hey Matz,
    welche Version fährst du? Wie war deine Lieferzeit? Welche langzeit Erfahrung hast du mit der Konservierung gemacht.
    Grüße Stefan

Hallo zusammen,

bin zwar noch relativ neu und bis dato schweigsam gewesen in diesem Forum, aber nunmehr kann ich auch vermelden, das meine Kante endlich beim FFH angekommen ist ... :)
    Bestellt war er am 02.04.

Gruß
    Markus

Glückwunsch :D Markus.
    Das macht wir wieder Hoffnung das ea keine 9 Monate geht. Obwohl ich dann schauen muss zwecks Alus für den Winter. Die meisten Felgen hängen noch in der ABE und den TÜV Gutachten ;(

Das hört sich doch super an. Viel Spaß, scheint doch gut zu laufen was die Qualität der neuen Edge betrifft. :thumbsup:

Kommt bestimmt das Volldigitale Kombiinstrument. Es kommen ja nach den Wersferien immer einige Kleinigkeiten.

wäre cool. Ich hab ja Ende Juli bestellt und gleich 9 Monate Lieferzeit bekommen. Da hat der Händler wohl Mist erzählt wenn er den Edge auf September verspricht