Beiträge von Tasmane666
-
-
Alles anzeigen
Also meine Kante heute abgeholt und was soll ich sagen.... außer den etwas großzügigen Spaltmassen ist nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden.
Sogar die Einstiegszierleisten sind beleuchtet
Lack 1a, nix klappert, alle Softwarepakete sind auf dem aktuellen Stand.
Bin restlos begeistertLG
Alfviel Spaß Alf und allzeit gute Fahrt

-
Bei mir keine 4 Monate, siehe Signatur
und hast du Mängel gehabt, bzw. musste nachgebessert werden?
-
Habe die von Jackplott. Sind top. Haben hier mehrere schon gemacht.
Danke. Hab da Gestern mal gemailt und prompt Antwort erhalten. Haben auch Original Pflaumen Logos in Farbe. Werde ich auch bestellen

-
Der meldet sich auf EmailKontakt auch nicht.... Das scheint aber nix neues zu sein. Hab ich von dem schon öfter gehört....
Hatte nach E Mail Telefonkontakt. Leistungssteigerung sei noch in Arbeit und nicht vor Ende diesen Jahres fertig.
Nuding Performance ist ja auch ein Ford Tuner. Weiß aber nicht ob da was geht. -
Alles anzeigen
So, liebe Mitglieder.
Der Firmenwagen-Edge (schwarz; Bi-Tu, alles außer Pano-Dach) ist endlich gestern beim Händler in Düsseldorf angekommen. Bestellt 08.02.
Auch dieser hing lange in Zeebrügge fest, wie viele von Euren auch.
Nach der Übergabe werde ich über den Zustand berichten (Spaltmaße, Mängel,...), positiv wie negativ.
LG,
Toby5 Monate macht mir Mut Toby. Mir wurden beim Kauf letzten Monat bis zu 9 Monaten Lieferzeit mitgeteilt
-
So, heute 16:00 Uhr ist Übergabe beim FFH. Das Warten nach 5 1/2 Monaten hat nun ein Ende

viel Spaß. Berichte mal welche Mängel den wirklich gefunden wurden und natürlich auch abgestellt worden sind -
komme ja aus Gundelfingen bei Freiburg im Breisgau. Hatte Kontakt zu Kögler, aber Stauner war dann der beste vom Preis her.
-
Stauner in Cham
-
Bin ja mal gespannt ob meiner heute oder morgen angeliefert wird.
Aber mal ehrlich, die Aussage eines FFHs das falsche Spaltmaße oder schiefe Türen bei einem in Nordamerika gebauten Fahrzeug normal wären geht ja gar nicht.
Mal sehen was mich erwartet, hatte dem FFH schon vorab eine Liste mit möglichen Mängeln für eine Überprüfung gesendet. Fand der irgendwie gar nicht so lustig was mich
absolut nicht interessiert hat.Also, weiter warten auf den erlösenden Anruf

Moin,
was Stand den auf der Liste außer Spaltmaße? Hab meinen zwar erst letzten Monat bestellt aber besser gleich Bescheid zu wissen.
VG
Tasmane666