Mein Edge ist gerade in der Werkstatt zur Reparatur des Unfallschadens aus dem Italien Urlaub. Ein Auto im Parkhaus an unsere Stoßstange hinten und dann Fahrerflucht... Aber lassen wir das.
Hab jetzt gerade den Kuga bekommen. ST Line, 150 PS Handschalter, Head Up Display, 54km auf dem Tacho. Die Unterschiede von europäischen zu amerikanischen Fords fällt deutlich auf. Sitz deutlich härter, das ganze Auto fährt viel direkter, Türen ploppen satter, etc... Wir reden hier ja über eine Fahrzeugklasse unter dem Edge.
Optisch allerdings ist der Edge halt deutlich schöner für meinen Geschmack