persönlich kaufe ich good year als nächstes. Wobei ich den montierten Pireli P Zero in 21 Zoll bisher gut finde
Beiträge von Tasmane666
-
-
hier der Bericht aus der AMS
Ford Kuga Facelift (2024) : Auf Augenhöhe mit Ranger und Mustang Mach EDer aktuelle Kuga ist seit 2019 am Start, für 2024 steht das letzte Facelift an. In den USA nahm der Escape den neuen Look bereits vorweg, jetzt gibt es erste…www.auto-motor-und-sport.de -
von vorne schick. Eigentlich müsste man froh sein über die Tröten. Wer hat den heute überhaupt noch Auspuffrohre

-
Mein Edge ist gerade in der Werkstatt zur Reparatur des Unfallschadens aus dem Italien Urlaub. Ein Auto im Parkhaus an unsere Stoßstange hinten und dann Fahrerflucht... Aber lassen wir das.
Hab jetzt gerade den Kuga bekommen. ST Line, 150 PS Handschalter, Head Up Display, 54km auf dem Tacho. Die Unterschiede von europäischen zu amerikanischen Fords fällt deutlich auf. Sitz deutlich härter, das ganze Auto fährt viel direkter, Türen ploppen satter, etc... Wir reden hier ja über eine Fahrzeugklasse unter dem Edge.
Optisch allerdings ist der Edge halt deutlich schöner für meinen Geschmack
-
mir bei meinem Astra passiert. Rückwärts auf einen Zaun, genau Mittig zwischen die Sensoren. Tschaka 100 Punkte
-
genau, die kommt im linken Bildschirm am Tacho, in Orange
-
ja je nach Liefermöglichkeit gerade. Engpässe sind ja mittlerweile überall vorhanden

-
der erste Link ein Datenblatt, der 2. Link jetzt zum Produkt
-
hier das Fuchs Öl.
https://oelluxx24.de/oelschuelerSharePoint/downloadPi/detailId/8503
Titan Supersyn F Eco-FE 0W-30 | 20L Kanne | Stück | A3852643Titan Supersyn F Eco-FE 0W-30 ist ein Kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl für moderne Ford-Dieselmotoren.Die hochwertige Grundölzusammenstellung in…oelluxx24.de -
kaputte Hupe hatte ich schon bei Opel. 2 mal am Astra. Das kauft Opel aber natürlich auch ein. auch Scheibenwischermotor in meinem damaligen Vectra 2 mal verreckt.
Sitz wie geschrieben TSI, hab ich auch machen lassen. Thema Batterie gab es auch schon Probleme beim ein oder anderen. Insbesondere in Verbindung mit Standheizung. War hier auch schon Thema