Hab meine Blenden beim ST demontieren lassen und dann schwarz gepulvert. Siehe Bilder. Gefällt mir bis heute viel besser
Beiträge von Tasmane666
-
-
hatte ich beim S Max. Hab die dieses mal von Ford direkt genommen. Auch gut. Sommerfußmatten hab ich online neu bestellt
-
google mal was Vorort gemacht wird. Teilweise werden die Autos gar nicht abgestellt. Oder geheizt. Vielleicht hat der ADAC Tipps. Oder ein Lappland Forum aufsuchen. Grundlegend testen ja alle Hersteller in sehr kalten Ländern. Präsentation vom Edge Facelift war auch im hohen Norden.
Viel Spaß in jedem Fall
-
Hey, war ja klar. Zu wenig Speicher für das Kartenupdate. Welche Dateien kann ich den weglassen? Bzw. welche Länder sind hinter welcher Datei verborgen.
-
hat meine Werkstatt verbaut da alles sehr eng und besser von unten montieren
Hab den hier
STOP&GO 7 PLUS-MINUS Hochspannungsgerät mit Ultraschall - STOP&GO Marderabwehr – Online-Shop für MarderschutzDoppelte Edelstahlkontaktplatten – Bordnetzanschluss – superflache Slimline-Bauweise Hochspannungs-Ultraschall-Kombinationsgerät mit PLUS-MINUS…www.marderabwehr.deFrüher schon im Fiesta und S Max und jetzt auch im Puma
-
hab ein Marderschutz eingebaut. Der funktioniert so gut das es meinem Mechaniker schon mal eine geknallt hat

-
meine Batterie wurde letzten Dezember auch getauscht. Werkstatt musste sie aber schrotten. Laut Fors Testgerät wäre sie noch gut gewesen. Standheizung ging aber nicht mehr.
Beim Puma kam im Februar ne neue Batterie rein. Keine Ahnung was Ford teilweise für ein Murks einbaut
-
Hallöle,
hat zufällig jemand die Original Fußmatten für die ST Line übrig oder abzugeben? Ich bräuchte hinten Rechts eine neue Matte.
VG
Stefan
-
Unterschiedlich. 70-100€ pro Felge. Je nach Zustand und Aufwand. Musste dich mal erkundigen
-
Schande für Ford, solche Cent-Teile bei einem Edge nicht serienmäßig zu verbauen.
Hat auch kein Premium Hersteller serienmäßig