Beiträge von Tasmane666

    meine Batterie wurde letzten Dezember auch getauscht. Werkstatt musste sie aber schrotten. Laut Fors Testgerät wäre sie noch gut gewesen. Standheizung ging aber nicht mehr.

    Beim Puma kam im Februar ne neue Batterie rein. Keine Ahnung was Ford teilweise für ein Murks einbaut

    Hallöle,


    hat zufällig jemand die Original Fußmatten für die ST Line übrig oder abzugeben? Ich bräuchte hinten Rechts eine neue Matte.


    VG

    Stefan

    wie schon mal geschrieben springt Mazda mit dem CX 60 in die Lücke die Ford mit dem Edge gelassen hat. Grundlegend weiß ich auch gerade nicht welcher Ford ne Alternative wäre außer den Bauch Autos Mustang, Bronco, etc.

    auf 10 Jahre verlängern? Wie soll das gehen. Ich habe 7 Jahre und meiner ist jetzt 3 Jahre alt. Defekte Stoßdämpfer durfte ich vor kurzem selbst zahlen. Aus verlängerter Garantie ausgenommen :cursing:

    Guten Morgen,

    mein Montag geht gut los.

    Mein Edge ist leicht inkontinent. Nach dem kurzzeitig der hintere Bremssattel in Verdacht war ist es jetzt der hintere Stoßdämpfer links. Auto 3 Jahre alt und keine 35tkm :rolleyes: .

    Jetzt kommts aber richtig dick. Stoßdämpfer aus 7 jähriger Ford Garantie ausgenommen :cursing: Mein FoH versucht jetzt auf Kulanz oder Händlerkulanz. Mal schauen

    Grüße

    Stefan

    hey, ich habe das Gefühl beim Starten des Motors und beim ausschalten plötzlich ein Geräusch zu hören, als würde etwas geschalten oder geschlossen/geöffnet werden. Das hatte ich bisher nicht. Kennt jemand das?