Mal ne Frage. Haben alle Typen die
Ah Batterie oder haben die mit Standheizung eine größere Batterie. Bei mir startet die Standheizung aktuell auch nicht da die Spannung zu niedrig ist. Nach einem Jahr ![]()
sonst sollen sie mir auf Garantie eine neue einbauen und ich zahle von mir aus den Aufschlag auf eine 100 Ah welche ich bei Standheizungen für sinnvoller erachte