hab auch gerade mal geschaut.
Ford hat das Update auf Version SYNCGen3.0_3.4.20282 zur Verfügung gestellt
hab auch gerade mal geschaut.
Ford hat das Update auf Version SYNCGen3.0_3.4.20282 zur Verfügung gestellt
die habe ich dann zum Schluss gemacht
mal schauen ob die nächste Generation wieder kommt. Wahrscheinlich dann als PlugIn wie beim Explorer
Das Sync 4 soll aber echt gut sein. Die ersten Tests im Mustang Mach E sind sehr gut. Einfach, schnell, gute Bedienung
ich würde zu einem anderen Händler gehen und dem erzählen warum du kommst. Die Garantiesachen kann er machen so wie "Berliner" beschrieben hat. Es ist ja auch gerade egal wann und warum sich die Leiste löst. Fakt ist das sie Lose ist und korrekt befestigt werden muss. Persönlich sehe ich da gerade nichts was auf Gewährleistung läuft so lange du noch Werksgarantie hast. Berichte einfach mal und vergesse dann auch nicht deinen Händler entsprechend bei Google zu bewerten
ich habe sie Step by Step draufgezogen, immer so
[SYNCGen3.0_3.4.20282]
Item1 = 4U5T-14G422-BAE
Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAE.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
[SYNCGen3.0_3.4.20282]
Item2 = 4U5T-14G422-BBE
Open2 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BBE.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
usw.
das Item2 und Open 2 halt immer wieder auf 1 geändert
das bedeutet zu wenig Speicherplatz. Du musst den 2. Teil jetzt einzeln installieren. Datei für Datei. Hatte ich auch
hier sind welche getestet worden. Anfang Dezember in der Autozeitung
Danke nicgun
@ Flips. Kappen hatte ich auch überlegt. Gefällt mir aber irgendwie nicht
Tach Zusammen. Weiß einer wo man schwarze Radmuttern her bekommt. Hat das jemand von euch? Klar kann ich auch selber Pulvern lassen aber vielleicht geht es auch einfacher ![]()
weiß einer ob die ST Umfeldbeleuchtúng vom neuen Fiesta ST Sondermodell Edition auch in den Edge Spiegel passen könnte?