also bei Temperaturen wie heute morgen in jedem Fall, Neulich in der TG gestartet und da waren es über 10 Grad
Beiträge von Tasmane666
-
-
Ford hat serienmäßig schwarze bei den 21 Zoll, frag doch mal beim FoH
-
vielleicht fehlt Kältemittel. Im blödesten Fall ist der Kompressor kaputt. Am besten mal beim Händler checken lassen. Geht ja auf Garantie
-
kann ich im SYNC irgendwo sehen welche Dateien im Detail installiert sind, dann kann ich abgleichen und weitere updaten.
Anbei eine Seite, vermutlich bekannt, wo alles schön übersichtlich aufgelistet ist, Updates, Fehler, etc....
SYNC 3 Datei Übersicht - My Ford Focus MK4Für alle „neuen“ Sync 3 Module/APIM’s ab Modelljahr 08/2018 für EcoSport, Edge, Focus, Mondeo, Mustang, Ranger und andere Ford Fahrzeuge (Teilenummern: 1U5T;…my-ford-focus.de -
Habs gerade nochmal probiert. Ging zumindest zum installieren. Sprachsteuerung geht noch nicht, mache jetzt noch die 5u5T-14G391-AL drauf und hoffe das es dann passt
-
es klappt nicht, ich habe jetzt dann die Schnauze voll. Heute neuer Fehler LST_Error 4. Was bedeutet das den jetzt wieder . Fehler heißt No Section.
Ich bringe die Karre jetzt dann zum Händler und der soll sich darum kümmern.
Aber nochmal die bitte an die Profis. Kann nicht einer mal eine Programmierung als Bsp. schreiben wie man grundlegend vorgehen muss, bzw. was immer drin stehen muss außer den Dateien. Also wie sind die ersten Sätze und wie sind die letzten Sätze
-
ja denke ich, ansonsten ist ja auch alles unauffällig. Gott Sei Dank
-
was mir auffällt ist das er aktuell deutlich höher dreht und später schaltet wenn ich ihn die ersten Meter nach der Garage bewege. Gerade jetzt wo es kälter wird fällt mir das auf. Ist nach 2-3 min. erledigt
-
Das Problem ist, dass dein Gerät jetzt nicht mehr sooo viel Platz hat, um alle Updates gleichzeitig zu verarbeiten.
Deshalb "häppchenweise"...
Und wenn die F9 schon drauf sind, kannst du ja mit den Navi-Voice Dateien loslegen.
Ich bring die jetzt mal alle Datei für Datei drauf. Bin ja fast fertig...
Supi.
Könntest du mal eine deiner Autoinstall als Vorlage posten. Also so wie du jetzt alle Dateien einzeln aufs System ziehst. Wenn man einmal den Weg und die Vorgehenseise richtig hat, dann ist es ja nicht so schwer das selber korrekt umzusetzen
-
meine MAP ist ja auch schon F9. Dann kann ich doch auch gleich den Block mit den 4U5T machen und den Rest. mir fehlt ja nach wie vor meine Sprachsteuerung für´s Navi.
Was ich grundsätzlich nicht kapiere. Beim ersten Update auf F9 im Oktober hat alles funktioniert, in einem Rutsch. Das waren ja auch schon deutlich über 20GB.
Was hat den Ford da jetzt noch alles nachgeschoben?