Frage meinerseits. Wenn ich mit Tempomat fahre ist das Lenkrad Symbol im Display grün. Was bedeutet es wenn es auf orange wechselt?
Beiträge von Tasmane666
-
-
Schalter links im Blinker ist der Spurhalteassistent. Den kann man damit deaktivieren. Wenn man dann aber mit Tempomat fährt laufen alle Systeme obwohl ich den Spurhalteassistent grundlegend deaktiviert habe (Spurhalte, Abstand, etc... )
Man kann noch einstellen wie früh der Edge automatisch Bremsen soll. Den Kollisionswarner kann man auch einstellen wie schnell er ansprechen soll.Ich habe den Spurhalteassi grundlegend aus, da mich der Lenkeingriff nervt. Beim autonomen fahren auf der BAB funktioniert die Sache aber grundlegend gut, auch das Zusammenspiel mit Abstandswarner, etc..
Tempomat über Lenkrad einschalten und dann mit +/- Geschwindigkeit festlegen und Abstand einstellen wann gebremst werden soll
-
für was habe ich sonst 7 Jahre Werksgarantie? Würde mal zu einem anderen Händler gehen
-
wie lange dauerte die Sache noch?
-
dann bleibe ich bei den Updates über die Ford HP und eurer Unterstützung hier

-
@RN64
https://cyanlabs.net/ford-apim-ivsu-db/ANZ heißt nicht automatisch, dass Deutsch nicht vorhanden sein kann. Kommt darauf an, wie bei Ford die Pakete zusammengestellt werden.
hast du diesen Sync Updater bei dir auf dem Rechner? Lohnt sich das?
-
und schauen wie das Auto dann aussieht, so wie bei mir

-
so ist das halt wenn man Exoten fährt

-
Danke Männer, Stick ist soweit vorbereitet. Ich probier das aus und melde mich. Warum fehlen diese Dateien im Original Ford Update, ist doch

-
???
hab gerade mal in die Autoinstall geschaut. Viel Zahlen und Buchstaben
kannst du das noch etwas detaillierter formulieren, bzw. vielleicht einen markierten Scrennshot schicken wo und wie ich das ändere. Soll ich die Datei hier einstellen, das du sie bearbeiten könntest?Die Datei die Sync nach dem Abschluss schreibt, also die die ich bei Ford wieder hochlade behalten oder löschen