na ja zumindest lenkt er selbständig rein und parkt akurat. Ob ich jetzt noch Bremse und Vorwärts Rückwärts betätigen muss ist doch egal. So schon Spuki genug Bei Autibild oder Auto Motor Sport hat das Ford Sstem übrigens den 3. Platz gemacht
Beiträge von Tasmane666
-
-
mir fällt gerade auf das ich das Navi nicht mehr per Sprachsteuerung steuern kann. Der Menüpunkt Navigation ist komplett weg

-
21 Zoll Pirellis jetzt bei 11 tkm auf Winterräder gewechselt. Alles bestens
-
hier der Link zum prüfen. Seitens Ford ist aktuell nur der Mondeo vorhanden
https://www.osram.de/am/night-breaker-led/night_breaker_led_kompatibilitaetsliste.jsp?mkt=/ledcheck/
-
gibt sie aber schon für verschiedene Fahrzeuge mit Zulassung
-
hinten gibt es alternativ den Halter von Würth. Siehe Bildergalerie. Vorne ging es mir genauso. Mein Ford Performance Halter passt nicht. Kennzeichen wird aber hier nur geclipst und nicht verschraubt
Sorry, hab gerade nochmal geschaut. Vorne verschraubt, stört aber nicht da blaue und weiße Schutzkappe auf Schraube. Fällt also praktisch kaum auf
-
so sieht es aus, 60tkm. Klar, Öl ist hier dann teuer, hatten wir aber auch schon das Thema hier im Forum
-
Osram LED-Retrofit im VW Polo 6R: So gut ist die Nachrüst-LED-Lampe im PraxistestOsram bringt erstmals eine legale LED-Nachrüstlampe für diverse Autos mit H7-Halogenlicht. Wir haben die Lampen in einen VW Polo eingebaut und sind auf…www.auto-motor-und-sport.dehier mal ein Test
-
hinten gibt es alternativ den Halter von Würth. Siehe Bildergalerie. Vorne ging es mir genauso. Mein Ford Performance Halter passt nicht. Kennzeichen wird aber hier nur geclipst und nicht verschraubt
-
über das linke BC Menü kann man den neuen Wert als Standard definieren