Danke Männer, Stick ist soweit vorbereitet. Ich probier das aus und melde mich. Warum fehlen diese Dateien im Original Ford Update, ist doch ![]()
Beiträge von Tasmane666
-
-
???
hab gerade mal in die Autoinstall geschaut. Viel Zahlen und Buchstaben
kannst du das noch etwas detaillierter formulieren, bzw. vielleicht einen markierten Scrennshot schicken wo und wie ich das ändere. Soll ich die Datei hier einstellen, das du sie bearbeiten könntest?Die Datei die Sync nach dem Abschluss schreibt, also die die ich bei Ford wieder hochlade behalten oder löschen
-
Wahrscheinlich musst du die Voice-Dateien noch aktualisieren.Probiers mal mit diesen: Nav Voice 4U5T-14G422-BAE und System Voice 5U5T-14G391-AM
alles andere vom Stick entfernen und nur die Dateien drauf ziehen, oder einfach on top dazupacken?
-
na ja zumindest lenkt er selbständig rein und parkt akurat. Ob ich jetzt noch Bremse und Vorwärts Rückwärts betätigen muss ist doch egal. So schon Spuki genug Bei Autibild oder Auto Motor Sport hat das Ford Sstem übrigens den 3. Platz gemacht
-
mir fällt gerade auf das ich das Navi nicht mehr per Sprachsteuerung steuern kann. Der Menüpunkt Navigation ist komplett weg

-
21 Zoll Pirellis jetzt bei 11 tkm auf Winterräder gewechselt. Alles bestens
-
hier der Link zum prüfen. Seitens Ford ist aktuell nur der Mondeo vorhanden
https://www.osram.de/am/night-breaker-led/night_breaker_led_kompatibilitaetsliste.jsp?mkt=/ledcheck/
-
gibt sie aber schon für verschiedene Fahrzeuge mit Zulassung
-
hinten gibt es alternativ den Halter von Würth. Siehe Bildergalerie. Vorne ging es mir genauso. Mein Ford Performance Halter passt nicht. Kennzeichen wird aber hier nur geclipst und nicht verschraubt
Sorry, hab gerade nochmal geschaut. Vorne verschraubt, stört aber nicht da blaue und weiße Schutzkappe auf Schraube. Fällt also praktisch kaum auf
-
so sieht es aus, 60tkm. Klar, Öl ist hier dann teuer, hatten wir aber auch schon das Thema hier im Forum