hinten gibt es alternativ den Halter von Würth. Siehe Bildergalerie. Vorne ging es mir genauso. Mein Ford Performance Halter passt nicht. Kennzeichen wird aber hier nur geclipst und nicht verschraubt
Beiträge von Tasmane666
-
-
über das linke BC Menü kann man den neuen Wert als Standard definieren
-
https://www.presseportal.de/pm/6955/4735983?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push
heute in Goodwood verkündet

New Ford Mustang: Press and MediaNew Ford Mustang Ford is celebrating the 60th anniversary of Mustang in style, with two new versions for Europe. The new Mustang California Special puts a…mustang.fordpresskits.com -
schau mal bei Osram. Die haben jetzt auch LED Lampen zum nachrüsten, ist ganz neu, vielleicht geht das ja. Hab beim S MAX mal andere Xenon Brenner verbaut, waren ganz einfach zu tauschen.
-
soviel teurer ist der FFH auch nicht. Ich habe über die Jahre die Erfahrung gemacht wenn irgendwas in Richtung Händlerkulanz möglich war, habe ich das aufgrund regelmäßiger Wartungen auch immer bekommen.
Bei meinem Opel war damals mal die Lichtmaschine defekt, da gab es einen Rückruf seitens Opel und die wurde für umme getauscht. Wäre ich damit in eine freie Werkstatt, wäre mir vermutlich eine neue Lichtmaschine eingebaut worden.
Nichts gegen freie Werkstätten, es gibt auch hier sehr gute. Gerne so welche wo die Eigentümer aus Markenwerkstätten kamen, bzw. als Alternative wenn man eine grottige Fachwerkstatt hat, so wie einige hier ja auch berichten -
hatte beim SMAX nie Probleme mit dem PowerShift und hatte sogar eine Leistungssteigerung drin. Alle 60 tkm Ölwechsel, Markenöl von Fuchs mit Ford Freigabe für Powershift. Das Öl ist in jedem Fall Richtung teuer
-
würde das Auto auch zu Ford bringen. Eventuell Garantiefall oder Kulanz. Die sollten bei dem Thema, hoffentlich, besser informiert sein
-
ja hab das Update auch gefahren, ging zwar fast 2h aber alles gut. Danke nochmal an alle, insbesondere RN64

-
ichmachwasichwill
wie schaut´s aus mit der Versieglung. noch alles okay, bist du nach wie vor zufrieden?
Grüße
Stefan -
danke. Also einfach umbenennen in
DONTINDX.MSA
Einfügen und fertig. Oder?