Sodele, Edge seit gestern beim Freundlichen. Stoßstange ist lieferbar und soll heute eintreffen. Wenn alles klappt bekomme ich ihn ende der Woche. Winterräder lasse ich auch gleich aufziehen und eintragen und die Leistungssteigerung wird auch gemacht. Bin mal gespannt ob alles klappt und ob der Schaden, hoffentlich, nicht noch größer ist
Beiträge von Tasmane666
-
-
wo drunter liegt das ivsu menü. Mir werden mehrere Menüs angezeigt. Im schnellen Suchen gerade nicht gefunden
-
ich hab Gestern eine Adresse eingegeben. Neubaugbiet in Offenburg. Die Hausnummeer war immer noch nicht verfügbar obwohl das Haus schon fast 2 Jahre steht. Über Google Maps kein Thema. Frag mich wie alt die Karten sind im Navi. Laut Ford Homepage habe ich jedoch die neueste Version.
-
so sehe ich das auch

-
jop. Schaden circa 2500€. Stoßstange verfügbar und kommt bereits lackiert. Der Rest wie Grill wird wieder eingebaut. Unterer Bereich an der Seite muss dann lackiert werden
-
und wieder ein Edge in einen Unfall verwickelt
Stärkster Mann Deutschlands Gordzielik: "Kann nicht sagen, wie dankbar ich bin"Tragischer Samstagnachmittag für den stärksten Mann Deutschlands – Raffael Gordzielik (35) aus Staufenberg hatte gemeinsam mit seinen beiden Kindern einen…osthessen-news.de -
unergründlich aber schön

-
Jo und bei Ford, nach einigen "heißen" Erfahrungen, auch der Puma Hybrid und der Kuga Hybrid. Beide nicht mehr mit Automatik Getriebe zu bestellen.
Und die ausgelieferten werden wohl zurück abgewickelt....warum das?
-
nein keine Probleme
-
der Skoda Kodiaq RS ist auch schon eingestellt