Moin. Neues Update für den Edge installiert. Ging problemlos. Muss noch schauen ob die Sprachdateien noch da sind. Muss das Update noch online bestätigen. Mal schauen ob es geht ![]()
Beiträge von Tasmane666
-
-
Ggf. Reifenhersteller mailen. Die haben die Drücke wenn du ein paar Infos hast. Radlast, Fahrzeug etc.
-
Hallo Leute,
hat zufällig jemand die hintere rechte Fußmatte zum verkaufen übrig. Habe diese verloren. ST Line, rote Umrandung, Bj. 2020.
VG
Stefan
-
Im Notfall stehen bleiben und Abschleppen lassen. Direkt zum Händler. Egal wo du stehst. Auch wenn es blöd ist
-
Ist bei DSG Getrieben nötig. Also VW etc.. Zumindest Power Shift Ford braucht das nicht. Hier kann normal gewechselt werden. Beim Wandler vom Facelift weiß ich nicht ob da spülen nötig ist
-
Egal wie. Er kommt nicht. Auch nicht der der Mondeo Nachfolger der kürzlich in China präsentiert wurde oder der Evos. Gerade der würde mir gefallen.
Ford rennt in Europa in das gleiche Thema was Opel schon hatte. Mustang, Bronco, F 150 alles cool aber keine Volumenmodelle für hier. Da der Markt eher klein ist nehmen sie das wohl in Kauf. Abwarten wo die Reise hingeht. Beim aktuellen Diesel Preis, Steuer, Versicherung, Inspektion kannst bald nen Mach E kaufen. Je nach Akku liegt er ja bei knapp 500km Reichweite. Zumindest zum Gardasee und in Deutschland hätte ich genügend Säulen zum Laden

-
da ging es eher um das Vorgehen im Garantiefall und die Fehlermeldung bzw. Behebung. Die Werkstatt muss diese Vorgehensweise einhalten.
-
es war der Sensor und die Leitung von der AdBlue Einspritzung. Der war komplett korrodiert von dem AdBlue Zeug.
1. Massnahme war ein Update der Steuergeräte. So schreibt es Ford im Falle Garantie vor. Hielt 200km dann war Fehler wieder da. Update war aber eines vorhanden.
2. Meine Werkstatt hatte den gleichen Fehler schon mal an einem anderen Edge und haben es im 2. Schritt dann so getauscht.
In Summe etwas tricky aber souverän gelöst. Seitdem knapp 1200km runter und alles Bingo Bongo

-
Hallöchen. Seit gestern leuchtet die Motorwarnlampe und per Ford Pass App bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Heizung Dieselabgassystem defekt
Am kommenden Montag geht er in die Werkstatt.
Kennt einer von euch das Problem?
Grüße
-
ist so. Bronco geht gegen Wrangler und Defender. Das ist ein richtiger Geländewagen. Kommt vermutlich auch nur mit dem V6.
Die Lücke zwischen Kuga und Explorer bleibt nach wie vor unbesetzt