auf der Bodenseetour im Schnitt 7.5 Liter Verbrauch. Finde ich sehr gut für den Dicken mit den großen Schuhen ![]()
Beiträge von Tasmane666
-
-
so zurück vom Bodensee. Hin und Rückweg 3 Stück gesehen. Alle vFl, weißer Vignale heute auf A81 mit TUT Kennzeichen. Dann noch 2 schwarze St Line oben im Schwarzwald . Leider keiner gegrüßt
-
ja so steht es auch im Sync Update. Vor und nach dem Start laufen verschiedene Steuergeräte an oder nach. Ganz normal. Beim SMax war auch erst nach ner Weile Ruhe
-
MoinMoin, hat sich denn danach irgend etwas verschlimmbessert, oder Optisch verändert, ist dir da schon was aufgefallen.
Mir wird auch das kleine Update angeboten, bin aber noch unschlüssig.Danke und Gruß
Aloa. Merke nichts und hab das Navi gerade täglich im Gebrauch
-
gut zu wissen. Werde aber trotzdem neuen Filter mitmachen. Dann wird es halt noch etwas teurer -
hatte ein Update für die neuere Version. War 2.5 GB groß. Hat alles super funktioniert nach Sync Anleitung auf der Ford Homepage

-
Rückruf-Update für Ford Kuga Plug-in-Hybrid: Nicht laden, Batterie wird jetzt getauschtDie Besitzer eines Ford Kuga Plug-in-Hybrids dürfen wegen Brandgefahr ihr Fahrzeug aktuell nicht mehr aufladen. Jetzt wird die komplette Batterie getauscht.www.auto-motor-und-sport.de -
hatte ja vor dem Update schon wenig Ruckeln und nach dem Update passt alles. Gelegentlich meine ich das Rund um Tempo 80 km/h ab und zu ein leichtes Ruckeln zu spüren. Allerdings nicht störend. Auch bei großer Hitze der letzten Tage kein Problem.
-
Hallo Klaus,
welches Bj. hast du, 2019?
-
beim Powershift waren auch 60 tkm. Ist halt schon ein stark beanspruchtes Bauteil. Werde auch nach 60 tkm wechseln. Das Öl ist halt echt sauteuer. Wobei ich mehr als 185€ Gedacht hatte.