sind gerade im Norden. Von Tossens nach Bremerhaven und zurück heute 3 Stück
FL und 2 vFL. Auf der Autobahn hier hoch am Freitag auch nur 2 Stück
Beiträge von Tasmane666
-
-
bei Ford auf der HP gibt es gerade bei vielen Zubehörteilen %. Vielleicht wäre das ja dann was
-
wie wäre es mit neuer Werkstatt

-
auf der Bodenseetour im Schnitt 7.5 Liter Verbrauch. Finde ich sehr gut für den Dicken mit den großen Schuhen

-
so zurück vom Bodensee. Hin und Rückweg 3 Stück gesehen. Alle vFl, weißer Vignale heute auf A81 mit TUT Kennzeichen. Dann noch 2 schwarze St Line oben im Schwarzwald . Leider keiner gegrüßt
-
ja so steht es auch im Sync Update. Vor und nach dem Start laufen verschiedene Steuergeräte an oder nach. Ganz normal. Beim SMax war auch erst nach ner Weile Ruhe
-
MoinMoin, hat sich denn danach irgend etwas verschlimmbessert, oder Optisch verändert, ist dir da schon was aufgefallen.
Mir wird auch das kleine Update angeboten, bin aber noch unschlüssig.Danke und Gruß
Aloa. Merke nichts und hab das Navi gerade täglich im Gebrauch
-
gut zu wissen. Werde aber trotzdem neuen Filter mitmachen. Dann wird es halt noch etwas teurer -
hatte ein Update für die neuere Version. War 2.5 GB groß. Hat alles super funktioniert nach Sync Anleitung auf der Ford Homepage

-
Rückruf-Update für Ford Kuga Plug-in-Hybrid: Nicht laden, Batterie wird jetzt getauschtDie Besitzer eines Ford Kuga Plug-in-Hybrids dürfen wegen Brandgefahr ihr Fahrzeug aktuell nicht mehr aufladen. Jetzt wird die komplette Batterie getauscht.www.auto-motor-und-sport.de