also bei unserem DS3 flattert die Haube auch etwas bei höherem Tempo. Da ich die letzten Jahre ja S MAX gefahren bin kenne ich das Thema so gar nicht. Scheint aber wohl Hersteller übergreifend zu sein. Beim Mustang Shelby GT500 wurde die Haube extra mit zusätzlichen Verschlüssen gesichert. Hier reden wir aber von 700PS
Beiträge von Tasmane666
-
-
das stimmt sicherlich, beim klassischen eingeben hat mir das System dann aber auch relativ schnell die Vorschläge gebracht
-
Gestern weißer ST Line in Schaffhausen am Rheinfall, Kennzeichen TG. Sieht komisch aus das kleine Schweizer Kennzeichen auf dem großen Kennzeichenhalter des Edge

-
die letzten Male ging es bei mir auch. Fahre aber aktuell lieber klassisch mit SYNC Navi. Funktioniert gut mit Live Traffic. Spracherkennung für Navieingabe ist als so ne Sache. Gestern in die Schweiz nach Schaffhausen an den Rheinfall hat sie nicht geblickt. Habe ich dann klassisch eingegeben
-
Blödsinn, der muss vorne und hinten kühlen oder heizen. Wenn hinten 30 Grad ausströmen ist was defekt
-
-
ich auch

-
der Edge wird nicht eingestellt. Steht auch nirgendwo im Netz
-
bei mir ist die Sprachqualität per Telefon auch sehr gut und er ist allgemein deutlich leiser als mein SMAx., Das ist mir bei einer Probefahrt aber auch schon beim vFl aufgefallen
-
der muss einfach leise sein. Kein Rauschen oder Brummen und den Diesel höre ich kaum. Auf der Autobahn auch sehr angenehm. Ab und zu poltert es etwas, das liegt aber an den 21 Zoll Rädern.