gneau, da war mir auch zu teuer. die 19 Zoll in Schwarz die man auch auf dem Focus ST bekommt hätten mir gefallen aber nicht für das Geld
Beiträge von Tasmane666
-
-
genauso, werde ich bei meinen Oxigin Winterrädern auch machen wenn bis Herbst keine ABE für FL da ist. ABE für VfL ist vorhanden
alternativ einen Originalsatz der Edge Felgen von Ford nehmen. Die sollten doch ohne Probleme machbar sein
-
Preis/Leistung könnte der neue Hyundai Santa Fe interessant sein. Finde ich nach dem Facelift jetzt auch optisch gelungen. aber das ist immer Geschmackssache
-
Es gibt eine TSI 18-2345 vom 16.11.2018. Dort ist beschrieben, dass im Falle einer Beanstandung von seitlichem Spiel an Fahrer- oder Beifahrersitz handelsübliche Schellen von 16-20 mm seitlich an den Lagerbuchsen angebracht werden sollen. Allerdings finde ich den genauen Text gerade nicht. Eventuell euren FFH mal damit konfrontieren.
Danke, leite es auch gleich weiter. Gebe euch wieder Bescheid
-
meiner auch nicht. Hab heute ne E Mail bekommen
-
-
am Montag bringe ich den Edge zum Händler. Mein klappernder Haltegriff auf der Fahrerseite wird getauscht und dann lasse ich gleich die TSI machen mit der rutschenden Sitzfläche wie hier im Forum bereits beschrieben
-
ich bringe das Öl seit Jahren zu meinem Ford Händler. Wichtig ist das die Spezi passt und dann kann keiner was sagen wegen Gewährleistung. Bei den Bremsscheiben habe ich beim S MAX mit ihm geredet und dann noch 20% Rabatt bekommen. Immer noch teurer als im Handel aber anderst mal hilft er mir wieder
-
ich hatte bei Ford Stauner in Cham gekauft
-
beim wem in Bayern hast ihn bestellt