einfach das Update aufspielen lassen und dann sollte es gut sein. So ist es bei fast allen bisher
Beiträge von Tasmane666
-
-
für 3.4 aber nicht. Laut Ford HP immer noch auf dem aktuellen Stand nach Eingabe der FIN
-
ich mag es auch sehr. Lichtverhältnisse und auch das offen fahren. Fühle mich ein bisschen wie in meinem Toyota MR2 Targa aus den 90igern. Das es unangenehm kühl ziehen kann hab ich Ende Februar mal auf der BAB gemerkt und dann die Abdeckung geschlossen. Das gleiche jetzt als im Sommer wenn die Sonne so richtig ballert. Aber dafür ist sie ja auch da. Ansonsten
sofern keine Qualitätsprobleme auftreten -
dann mal allzeit gute Fahrt und willkommen nochmal im Forum

-
schon ein Aufwand, sieht aber echt gut aus

-
die sollten auf jeden Dämpfer passen
-
hatte ich auch noch nicht
-
sieht gut aus, was hat dich das gekostet?
-
ja viele Gerüchte und nichts konkretes. Wer schon heftig für die Angestellten wenn sie das Werk in Kanada zu machen. Allerdings muss Ford auch echt schauen das sie die Qualität ihrer US Cars erhöhen. Auswahl der Materialien ist das eine, aber so mache Probleme die wir hier haben ist wohl schlichtweg Schlamperei bzw. fehlende QS Kontrollenn. BMW baut den X5 ja auch in USA, hat hier aber wohl ganz andere Standards. Im Gegenzug ein Ford aus Europa, z. B. S MAX ist deutlich besser verarbeitet obwohl gleiche Pattform.
xs-ebbe, bin beim lesen deines Berichtes noch über den gestolpert. Gott sei Dank ist jetzt erstmal Sommer und wir brauchen keine Sitzheizung

-
okay. Dann hoffe ich für dich das es dann passt und ich behalte das im Hinterkopf. Will ja nichts beschreien, aber....