sieht gut aus, was hat dich das gekostet?
Beiträge von Tasmane666
-
-
ja viele Gerüchte und nichts konkretes. Wer schon heftig für die Angestellten wenn sie das Werk in Kanada zu machen. Allerdings muss Ford auch echt schauen das sie die Qualität ihrer US Cars erhöhen. Auswahl der Materialien ist das eine, aber so mache Probleme die wir hier haben ist wohl schlichtweg Schlamperei bzw. fehlende QS Kontrollenn. BMW baut den X5 ja auch in USA, hat hier aber wohl ganz andere Standards. Im Gegenzug ein Ford aus Europa, z. B. S MAX ist deutlich besser verarbeitet obwohl gleiche Pattform.
xs-ebbe, bin beim lesen deines Berichtes noch über den gestolpert. Gott sei Dank ist jetzt erstmal Sommer und wir brauchen keine Sitzheizung

-
okay. Dann hoffe ich für dich das es dann passt und ich behalte das im Hinterkopf. Will ja nichts beschreien, aber....
-
ja oder einen Explorer als 5 Sitzer. Wäre wohl auch möglich mit der Plattform. Fakt ist sie haben irgendwann zuviel SUV in ähnlichen Klassen. Wobei der Bronco ja kein SUV sondern ein Geländewagen werden soll. Warten wir es ab.
-
HR HP direkt? Ansonsten dort mal fragen. Vermutlich die gleichen Federn nur anderes Gutachten oder ABE notwendig
-
hier ein neuer Bericht. Eventuell wird der Edge im Zuge einer Modellstraffung Änderung nach 2023 eingestellt. Die aktuellen Verkäufe sind aber gut insbesondere ST und ST Line
Future of Ford Edge, and Canadian plant where it's built, in questioneu.detroitnews.comund noch einer in die gleiche Richtung
The Ford Bronco May Be Squeezing Out The Ford EdgeWith an ever-growing Ford SUV lineup, the Edge and Lincoln Nautilus may be killed by their newest sibling, the Ford Bronco.www.musclecarsandtrucks.com -
was war mit deinem Amarturenbrett. Schiebedach bei mir bisher tip top. Sitzfläche rutscht noch, aber das ist ja bekannt. Lass ich dann auch machen beim nächsten mal
-
Hallo Mario,
gibt es hier schon was neues zwecks dem Durchmesser?
-
hab bei mir festgestellt das der Haltegriff über der Fahrertür klappert. Ich könnte durchdrehen mit dem Geräusch. Werde ich in Kürze austauschen lassen.
-
toll das bei dem 2. Link sofort der Virenscanner

Alarm schlägt