ja oder einen Explorer als 5 Sitzer. Wäre wohl auch möglich mit der Plattform. Fakt ist sie haben irgendwann zuviel SUV in ähnlichen Klassen. Wobei der Bronco ja kein SUV sondern ein Geländewagen werden soll. Warten wir es ab.
Beiträge von Tasmane666
-
-
HR HP direkt? Ansonsten dort mal fragen. Vermutlich die gleichen Federn nur anderes Gutachten oder ABE notwendig
-
hier ein neuer Bericht. Eventuell wird der Edge im Zuge einer Modellstraffung Änderung nach 2023 eingestellt. Die aktuellen Verkäufe sind aber gut insbesondere ST und ST Line
Future of Ford Edge, and Canadian plant where it's built, in questioneu.detroitnews.comund noch einer in die gleiche Richtung
The Ford Bronco May Be Squeezing Out The Ford EdgeWith an ever-growing Ford SUV lineup, the Edge and Lincoln Nautilus may be killed by their newest sibling, the Ford Bronco.www.musclecarsandtrucks.com -
was war mit deinem Amarturenbrett. Schiebedach bei mir bisher tip top. Sitzfläche rutscht noch, aber das ist ja bekannt. Lass ich dann auch machen beim nächsten mal
-
Hallo Mario,
gibt es hier schon was neues zwecks dem Durchmesser?
-
hab bei mir festgestellt das der Haltegriff über der Fahrertür klappert. Ich könnte durchdrehen mit dem Geräusch. Werde ich in Kürze austauschen lassen.
-
toll das bei dem 2. Link sofort der Virenscanner

Alarm schlägt -
ihr könnt ja auch kein Tempo machen in der Schweiz

-
ab und zu auch mal. Aber das ist ja allgemein bekannt das diese Systeme nicht zu 100% funktionieren, auch bei anderen Herstellern. Da stört mich persönlich andere Sachen
-
Mittwoch 18.5. silberner vFl mit Anhänger in Ettenheim