so habe Gestern die erste Meldung bekommen das der Ad Blue Vorrat zur Neige geht. Hab jetzt noch fpr gut 1000km Ad Blue im Tank. Bin jetzt etwas über 5000 km gefahren. Somit würde ich den Verbrauch als recht hoch bezeichnen. Mal schauen wie sich das zukünftig so einpendelt
Beiträge von Tasmane666
-
-
Hallo,
als ich meinen abgeholt habe, wurde mir die Einstellung ebenfalls bestätigt. Auch beim Mustang soll sich etwas tun.
Ich habe noch einen bekommen und bin zufrieden auf den ersten Kilometern.
Mustang kommt als neue Version 2022
https://www.auto-motor-und-spo…mit-v8-hybrid-und-allrad/und der Bullit Nachfolger wird wieder Mach 1 heißen, sehr cool
https://www.auto-motor-und-spo…/ford-mustang-mach1-2021/ -
gut reine Spekulation. Ab einem bestimmten Tempo oder Schlafgrad hilft dir auch kein Assi mehr sondern nur noch dein Schutzengel. Hab´s in meiner Situation zumindest gemerkt das er aktiv geworden ist und nicht nur gewarnt hat. Soweit so gut, scheint also zu funktionieren

-
Seit wann fährt das Rote Kreuz auch Edge??
wo?
-
ich hatte am Freitag das erste mal eine Situation wo er eingegriffen hatte. Wollte einen Traktor überholen und dann kam plötzlich jemand entgegen. In die Eisen und hinter den Traktor zurück und da hat er Alarm geschlagen und auch gebremst. Das hast du deutlich beim Bremsen gespürt
-
Auf dem Weg zum Auftritt: Unfall-Drama um Schlager-Star Sonia Liebing!Schlagersängerin Sonia Liebing war auf dem Weg zu ihrem Auftritt bei „Immer wieder sonntags“. Dann das: Unfall-Drama auf der Autobahn!www.bild.de
hätte da nicht der PreCollision Assistent eingreifen müssen?
-
ne da mich einen Termin und die sollen das beheben
Info von meiner Werkstatt. Flugrost kann es gelegentlich mal geben. Können gerne jederzeit einen Termin machen, Teile werden abgeschliffen und neu versiegelt

also heute wurden die Teile abgeschliffen, neu lackiert und Klarlack drüber. Das interessante war dass das der Händler auf sich nimmt, Ford würde hier wohl den Garantieanspruch ablehnen.
Der Kollege aus der Werkstatt hat mich noch gefragt ob ich zufrieden bin und hat dann von 1-2 Problemfällen berichtet die sie hatten. Ein Vignale auch mit Wandlung da nach 9000km Getriebeschaden und etliche andere Probleme. -
heute beim Real, weißer vFL ST Line
-
würde ich deinem Händler zeigen. Soll auf Kulanz oder Händlerkulanz abwickeln. Das darf nicht sein nach 2 Jahren. Steht er den sehr oft extrem in der Sonne? Z. B. Parkplatz zu Hause? Haat du den Innenraum auch mal mit Cockpitpflege bearbeitet? -
kannst du mal ein Foto einstellen?