also je mehr ich Kurzstrecke fahre, desto höher geht er. Letztes Update nach dem Tanken war bei 9,4 Liter. Ich lösche immer den 1. Bordcomputer und bei den Verbrauchswerten lasse ich aber den Wert stehen. Somit habe ich von KM1 an die Verbrauchswerte. Gestern waren wir auf dem Feldberg. Hn und zurück mit Schnellstraße und Berge im Schnitt 7,5 Liter.
Autobahn fahre ich meistens, wenn freigegeben so 160-170 km/h, da ist es schön entspannt
und das Kilometerfressen macht Spaß
Beiträge von Tasmane666
-
-
hatte den Eagle F1 in 20 Zoll und 245 Breite auf dem SMAX, war immer super. Hab mir jetzt auch Good Year Winterreifen in 19 Zoll für den Edge geholt.
-
heute in Gundelfingen ein schwarzer ST Line mit Freiburger Kennzeichen und Gestern wieder mal der weiße ST Line mit den schönen OZ Felgen
-
ich hasse eure Autobahnen. So schön ausgebaut und dann ständig 100, 80, 110, 120, 80 und die Strafen!!! Ich hab in Basel vor dem Zoll 90€ bezahlt für 7 km/h und in Zürich für 2 km/h fast 50€. Da bekommst du echt Puls. Bin als froh wenn ich dann in Italien bin und man mit 130-140 km/h über die Autobahn düsen kann.

-
also ich kam max. auf 190 km/h und dann war fertig und oben raus irgendwie etwas mühselig, wie beschrieben
gestern nochmal gefahren. Bei 200km/h habe ich aufgrund des Wetters aufgehört. Wenn aber die Steigerung von 190-200 auch bis 220 so weitergeht, dauert es ewig. Das ist echt zäh und langsam oben raus, alle 2-3 Sekunden 1 km/h mehr. Ist das bei euch auch oder laufen eure Edge da besser und schneller zur VMAX
-
hab Gestern auch nochmal probiert und neu installiert. Sync erkennt das Handy, alles andere geht wie Mediaplayer, Telefon, etc.. Nur das spieglen des Handy un umschalten von Sync auf die Android OF geht nicht.
Grundlegend noch ne Frage, hab ich über das Sync Navi eigentlich auch Live Traffic generell oder nur wenn ich per WLAN Online bin? -
Hallo ehrtmann und Iron. Haben sich eure Probleme gelöst? Ich bekomme auch keine stabile AA Verbindung mit meinem Galaxy S7 per USB Kabel. Startet, bricht ab, startet neu und läuft nur ein paar Sekunden
-
ich werde das bestelllen
Black WOW PRO Exterior Trim Restorer, MiniDer Black WOW PRO Trim Restorer ist die für den professionellen Verbraucher und Hobbypfleger optimierte Kunststoffpflege mit ausgezeichneter Haltbarkeit.www.autopflege24.net -
es ist dünner als im SMAX, das Leder fühlt sich aber trotzdem gut an. Vielleicht solltest du dann wieder einen SMAX nehmen der ja in Europa produziert wird. Etliche Teile sind aber baugleich mit dem Edge
-
wäre was für den Teile Markt. die Chinesen sind ja bei so etwas sehr innovativ. Ärgert mich auch. Vielleicht kann man auch die verchromten vom Vignale montieren, sie bestimmt auch nicht schlecht aus aucch wenn verchromt, ggf, vielleicht noch schwarz verchromen lassen. Wenn mir meine zu "ranzig" werden, werde ich die auf Garantie austauchen lassen.
Mein SMAX Bj. 2012 hatte das nicht. Der hatte auch noch die Alufußstütze

Was wäre aber deine Alternative in der Preisklasse?