es ist dünner als im SMAX, das Leder fühlt sich aber trotzdem gut an. Vielleicht solltest du dann wieder einen SMAX nehmen der ja in Europa produziert wird. Etliche Teile sind aber baugleich mit dem Edge
Beiträge von Tasmane666
-
-
wäre was für den Teile Markt. die Chinesen sind ja bei so etwas sehr innovativ. Ärgert mich auch. Vielleicht kann man auch die verchromten vom Vignale montieren, sie bestimmt auch nicht schlecht aus aucch wenn verchromt, ggf, vielleicht noch schwarz verchromen lassen. Wenn mir meine zu "ranzig" werden, werde ich die auf Garantie austauchen lassen.
Mein SMAX Bj. 2012 hatte das nicht. Der hatte auch noch die Alufußstütze

Was wäre aber deine Alternative in der Preisklasse?
-
SUV-Sommerreifen im Test (2020) - AUTO BILDZehn Allrad-Sommerreifen für SUV im Vergleich. Dabei sind Markenreifen von Michelin, Goodyear, Pirelli und Co – und ein Billigreifen aus Fernost.www.autobild.de4x4-/SUV-/Offroad-Reifen Test und aktuelle Testsieger bei ReifenDirekt.de
-
Google doch mal. Gibt ja viele Tests. Ist am Schluss auch immer ne Geschmackssache und Preisfrage. Grundlegend ist aber laut Test von No Name Reifen abzuraten. Nexen, Falken, etc. sind ja mittlerweile auch bekannte Marken. Hankook sowieso. Warum dann nicht wenn er nur ein bisschen schlechter ist als z.b. ein Michelin
-
ich würde Good Year nehmen. Wobei der Montierte Pirelli in 21 Zoll nach knapp 4000km echt gut ist.
Beim SMax waren die Good Year mit 20 Zoll echt super. Totaler Schrott war der Conti Sport. Würde ich nie wieder kaufen. Michelin ist auch imner gut oder Dunlop. Persönlich kommen für mich nur Premium Reifen in Frage. Alles andere ist mir meine Sicherheit oftmals nicht Wert -
denke Gummi. Das ausbleichen ist mir auch schon aufgefallen. Bestelle mir jetzt mal ein spezielles Pflegemittel. Hoffe das hilft
-
40mm pro Seite ist schon ein Wort. Von wem sind die und gibt es eine ABE für die Kombi in Verbindung mit deinen Felgen?
-
gibt es da auch optische Änderungen, bzw. wenn ich in den Status im Sync gehe müsste ich ja sehen welche Version und welche Karte ich habe, oder?
-
ne nur allgemein, dachte vielleicht das wir jetzt auch einen "echten" ST haben

-
also ich kam max. auf 190 km/h und dann war fertig und oben raus irgendwie etwas mühselig, wie beschrieben