nicht Verzagen Händler fragen. Eventuell Garantie, Kulanz oder Händlerkulanz sofern immer bei Ford in der Werkstatt
Beiträge von Tasmane666
-
-
so kenne ich das auch bei Matrix Licht, da muss kein Nebler mehr angehen
-
hab's heute auch noch mal probiert
Geht nur in Stellung P. Somit macht alles Sinn
-
ist nur für die Fussstütze. Pedale sind ja serienmäßig schon Edelstahl bei der ST Line
-
Bestellt, Danke

-
und wo haste das jetzt bestellt? Die Links in den Post sind nicht mehr gültig
-
mir haben sie bei der Übergabe explizit erklärt das für die Fernentriegelung per Fuß der Schlüssel am Mann oder der Frau sein muss. Per Fahrzeug kann ich auch nur entriegeln wenn Automatik auf P oder N steht
-
Guten Morgen,
hab eine grundlegende Frage.
Im Menü Mediaplayer im Sync kann ich die Einstellung wählen "Mediaplayer" oder "Grace". Was ist der Unterschied. Wann wird der Mediaplayer überhaupt benötigt?
Wenn ich z. B. über Bluetooth das Handy verbinde und dann über Android Amazon Music Musik höre, wird da auf den Player zugegriffen oder nur wenn ich klassiche MP3 Daten vom Handy hören möchte? -
ja das ist so. Denke Sicherheit. Steh mal an der Ampel und einer kommt und öffnet deinen Kofferraum
-
wenn du auch ein FL hast kannst du auch Kontakt mit Wolf aufnehmen. Wenn du ein Bosch Steuergerät hast können die schon loslegen. Wenn du ein vFl hast gibt es auch hierfür bereits Leistungssteigerungen