heute mal die Sitzkühlung ausprobiert. Kühl auf Stufe 3 innerhalb von Sekunden. Lautstärke ist nicht störend.
Beiträge von Tasmane666
-
-
mal ne Grundlegende Frage. Bis zu welchem Tempo öffnet ihr das Dach und schließt es. Bzw. fahrt ihr auf Schnellstraßen mit Tempo 100-120 noch mit offenem Dach (z. b. kürzere Strecken so 10 min.) Könnte mir vorstellen wenn ich bei 100 km/h das Dach schließe der Motor schon etwas zu tun hat. In der Anleitung finde ich hierzu keine Hinweise.
-
soweit ich weiß ja, die Details kläre ich dann aber nochmal wenn es losgehen kann.
-
wo hast du die Fußstütze her. Die habe ich nicht bei mir drin, trotz ST Line
-
wenn du TÜV bekommst sollte der Rest ja kein Thema sein. Der Verbrauch sinkt ja teilweise noch
-
irgendwo müssen die Preise ja herkommen

denke doch schon. Wird ja in Kanada für alle gebaut. Da sollte die Abdeckung doch passen
-
heute schwarzer FL auf der A% in Richtung Freiburg. Gestern schwarzer FL, ST Line mit Kennzeichen MC in Gundelfingen
-
Also Aktuell kein Ruckeln. Heute Autobahn, Stadt und Land. Alles Besten.
Hab ihn mal voll ausgefahren. Liegt sehr ruhig auf der Straße, da würde deutlich mehr Tempo gehen. Aber knapp nur 200 km/h geschafft. Er ist nicht langsam und im Sportmodus schaltet er auch schneller. Im Vergleich zum SMAX fehlt mir aber etwas der Schub oder der "Diesel Bumms" oben raus. Das hatte der S Max, vor allem nach der Steuergerätoptimierung.
Hab dann heute für mich gedacht da ich gerne mal den BMW X5 M50D fahren, der Diesel hat ja 4 Turbos, das muss ein Höllengerät sein.In Summe macht mir das Cruisen im Bereich 120-160 km/h am meisten Spaß auf der Autobahn.
-
der Puma gefällt mir auch gut. Wird ja auch als ST kommen mit 200PS wie im Fiesta
-
Bei meinem FL werden also auch Sitzfläche und Rückenlehne geheizt und gekühlt. Vorne zumindest, hinten hab ich die Sitzheizung noch nicht getestet, wird aber gleich sein nehm ich an. Bei der Kühlung hört man den Lüfter ziemlich gut, bei der Heizung hört man nichts. Heizung wird auf Stufe 3 auch ziemlich warm, zwar nicht so schnell wie bei meinem letzten BMW, aber es heizt schön!
so läuft das bei mir auch