Guten Morgen,
hab eine grundlegende Frage.
Im Menü Mediaplayer im Sync kann ich die Einstellung wählen "Mediaplayer" oder "Grace". Was ist der Unterschied. Wann wird der Mediaplayer überhaupt benötigt?
Wenn ich z. B. über Bluetooth das Handy verbinde und dann über Android Amazon Music Musik höre, wird da auf den Player zugegriffen oder nur wenn ich klassiche MP3 Daten vom Handy hören möchte?