als ich das erste mal in der Waschbox gewaschen hatte, habe ich den Schlüssel in der Tasche gehabt. Durch den Wasserdruck des Dampfstrahlers gingen die Türen auf und Zu (Verriegelung) und die Spiegel rein und raus. Vermutlich reicht die Entfernung der Fernbedienung soweit das ein Funksignal besteht.
Lass doch den Schlüssel im Auto und klappe die Spiegel von Innen ein.
Beiträge von Tasmane666
-
-
kühlt sie nicht oder geht sie gar nicht? Vielleicht dann nur Kältemittelthema
-
auch schön, vor allem wenn er Artgerecht bewegt werden darf
Matthias Malmedie testet den Ford Ranger Raptor | Ford DeutschlandDieses Mal hat Matthias Malmedie den Karren aber mal so richtig in den Dreck gefahren. Der Autoexperte testete den Ford Ranger Raptor auf unterschiedlichstem...www.youtube.comda sagt der Kopf: "Brauche ich nicht" und der Bauch: "Will haben!!!!"

-
bisher habe ich gar nichts und davor nicht viel gehabt. Mach das Update, wird kein Nachteil sein
-
Bin mal gespannt. Er kennt nur die Fotos. Notfalls muss halt komplett getauscht werden
-
wieso meinst?
-
vor allem wie viel Likes man für so etwas bekommt

-
nicht euer Ernst, oder

-
ne, anstelle des Ford Logo kommt jetzt das ST Logo. Auch die Radiosender Logos für DAB Radio werden angezeigt und die Steuerung für die Sitzheizung/Kühlung ist jetzt auf dem Bildschirm. Kannst du z. B. hier ändern lassen
ConversMod - Get more out of your Ford
im Forum können das auch einige, z. B. ehrtmann oder xs-ebbe (glaube ich)
-
hab nach wie vor auch Ruhe. Warten wir ab wenn es jetzt warm wird