Hey,
ich glaube es nicht aber es gibt den Ford Performance Kennzeichenhalter mit roter Schrift nicht mehr. Hat jemand von euch noch einen? Die Performance Ventilkappen gibt es auch nicht mehr. Vielleicht hat da auch noch jemand was.
Grüße
Stefan
Hey,
ich glaube es nicht aber es gibt den Ford Performance Kennzeichenhalter mit roter Schrift nicht mehr. Hat jemand von euch noch einen? Die Performance Ventilkappen gibt es auch nicht mehr. Vielleicht hat da auch noch jemand was.
Grüße
Stefan
Ford zieht das Update dann offiziell ein paar Wochen später nach. Ich warte so lange und mach das Update dann selbst. Hatte aber auch Probleme beim letzten mal und Dank Forum das dann gelöst.
Fahr doch zu deinem Händler und bitte ihn das Update installieren. Dann bist du auf der sicheren Seite.
definitiv. Da vergleichen wir fast Äpfel mit Birnen
ich schmeiß hier nochmal den Mazda CX 60 in die Runde. Optisch gelungen, gut verarbeitet und er bekommt tolle Motoren
wo hast du die neuen Schrauben gekauft?
Hab ich auch gemacht. Hab ne 21er Schonnuss von Würth. Das passt
Nur die meisten Käufer werden das als "selbstverständlich" annehmen... (wenn sie nicht gerade in der Materie stehen...)
Und die Gebrauchtwagenpreise? Ja schau mal nach dem ST, den ein Belgier (neu) anbietet. Der hat im Frühjahr 43.990 EUR gekostet. Hätte ich fast gekauft (gab aber keine Garantie seitens Ford dafür). Und jetzt? Inzwischen wieder "gesunken" auf 53.890 EUR (war zwischenzeitlich mal auf >70.000 EUR)...
apropos Spaltmaße. Habe meine Türen gestern einstellen lassen. Jetzt sieht das einwandfrei aus, die Spaltmaße und die Abstände sind tip top. Was doch alles geht mit einer fähigen Werkstatt. Bezahlt habe ich übrigens mir 2 Hefezöpfen, war alles für umme
Berichte mal was rauskommt, find ich auch interessant
einkauf für 33.5, VK für 39 ![]()
Okay, cool. Dann gehe ich das vorne auch mal an ![]()