Gestern circa 70 km Autobahn und Landstraße, dann in den Stadtverkehr, Zone 30, parken, rangieren wieder fahren. Da hab ich auch ein leichtes Ruckeln gespürt, Auto allerdings gut fahrbar. Genau im Bereich 40 -70 km/h. Bin ja heute eh in der Werkstatt und werde in diesem Fall die neue Software aufspielen lassen
Beiträge von Tasmane666
-
-
Flips, wo bleibt den deine Kante, muss doch jetzt auch mal soweit sein?
-
bin auch nach 1500km total happy.
Läuft einwandfrei, alles funzt, Spaltmaße von Anfang an okay. Meiner geht am Montag in die Werkstatt für Ölwechsel, Marderschutz, farbige Bremssattel und das Tankschwappen. Dann werden auch alle möglichen Updates gecheckt. Bin mir noch nicht sicher ob ich das Getriebeupdate aufspielen lasse, hzw. welchen Stand meiner schon hat.
Grundlegend macht eine gute Werkstatt sehr viel aus
-
da gibt es noch nichts definitives. Mal abwarten was so alle kommt
-
Hallo,
meint ihr man kann den Mustang Starterknopf einfach einbauen oder ist das ein größerer Act, z. B. wegen Wegfahrsperrre, etc.
-
erst in der nächsten Generation. Ob es vom S MAX nochmal eine gibt steht in den Sternen. Die nächsten Jahre wird er erstmal noch gebaut. Ist ja z. B. einer der Topseller für Ford in Europa, vor allem in Deutschland
-
da hab ich schon gedreht
Müsst nur kucken das die Haube noch schließt. Grundlegend finde ich die Haube sehr leicht vom Blech. Drückt da mal ein bisschen. Dünnes Blech im Vergleich zum restlichen Auto -
im Schnitt 6-7 Monate würde ich aktuell sagen
-
bin heute in Freiburg auf der Automesse im Explorer gesessen. Also die Verarbeitung dort ist für ein Auto was 72.000€ kostet echt etwas mau. Persönlich finde ich ist der Edge da wertiger verarbeitet
-
ja sie kochen alle irgendwo nur mit Wasser
. Allerdings bleibe ich dabei das der Edge mit voller Hütte und Rabatt absolut konkurrenzlos ist. Sofern er natürlich funktioniert. Über 1-2 optische Themen, bzw. günstigere Verarbeitung schaue ich dann Hinweg. Ich habe ja inkl. 7 Jahre Garantie 45.000€ bezahlt