da gibt es noch nichts definitives. Mal abwarten was so alle kommt
Beiträge von Tasmane666
-
-
Hallo,
meint ihr man kann den Mustang Starterknopf einfach einbauen oder ist das ein größerer Act, z. B. wegen Wegfahrsperrre, etc.
-
erst in der nächsten Generation. Ob es vom S MAX nochmal eine gibt steht in den Sternen. Die nächsten Jahre wird er erstmal noch gebaut. Ist ja z. B. einer der Topseller für Ford in Europa, vor allem in Deutschland
-
da hab ich schon gedreht
Müsst nur kucken das die Haube noch schließt. Grundlegend finde ich die Haube sehr leicht vom Blech. Drückt da mal ein bisschen. Dünnes Blech im Vergleich zum restlichen Auto -
im Schnitt 6-7 Monate würde ich aktuell sagen
-
bin heute in Freiburg auf der Automesse im Explorer gesessen. Also die Verarbeitung dort ist für ein Auto was 72.000€ kostet echt etwas mau. Persönlich finde ich ist der Edge da wertiger verarbeitet
-
ja sie kochen alle irgendwo nur mit Wasser
. Allerdings bleibe ich dabei das der Edge mit voller Hütte und Rabatt absolut konkurrenzlos ist. Sofern er natürlich funktioniert. Über 1-2 optische Themen, bzw. günstigere Verarbeitung schaue ich dann Hinweg. Ich habe ja inkl. 7 Jahre Garantie 45.000€ bezahlt -
das sind dann gut 15.000 € mehr als beim Edge. Landrove ist ja auch Premium wie BMW , Mercedes etc.. Vermutlich wirst du auch keine 30% Rabatt bekommen haben.
Optisch sieht er schick aus

-
was hat der jetzt gekostet? Auch volle Hütte wie beim Edge?
-
Meine Werkstatt empfiehlt mir erstmal das Update nicht aufzuspielen, da ich ja keine Probleme habe. "Never Change an Running System". Bei Bedarf können wir das jederzeit nachholen. Bin am Freitag dort und bespreche das dann nochmal. Will ja in Kürze das Ölwechseln und dann noch ein paar Sachen machen lassen (farbige Bremssättel, vermutlich Spurverbreiterung, Marderschutz einbauen lassen) und die Tankbänder sollen in diesem ZUge auch geprüft und ggf. geändert oder erneuert werden.
@'Mario64 schön das es jetzt funzt