und das obwohl wir Euro 6D haben
Beiträge von Tasmane666
-
-
ST LINE, 238 PS, EZ 11.2019, Automatic, Panoramadach, 21 Zoll, Standheizung, AHK, Technologie Paket, ScheinwerferReinigungsanlage, Sitze klimatisiert und beiheizbar,
428.- Euro, 06.12.2019
ich auch, genau das gleiche

-
also bei mir nach wie vor alle in Butter.
@ Nazgul, kann es vielleicht auch sein das dein Händler nichts taugt? Ruckeln okay, aber schiefe Türen und Kofferraum kann doch jede Werkstatt einstellen, vor allem wenn man weiß das er mit diesen Sachen aus Kanada rüberkommt. Bei Tesla wirst du auch Verarbeitungsmängel finden. Das gleiche bei XyMika, wieso sehen das die Mechaniker nicht wenn es dir schon auffällt? -
Moin
Wir sind dann ab sofort auch im „Club“.
Freitag liefere ich ihn mir aus.
Steht noch auf der Hebebühne, ich lasse die „Bremse“ noch lackieren, da mir die silberne nicht gefällt.wie lackierst du die Bremssättel und mit welchem Lack. Ich werde mir jetzt dann den Foliatec bestellen. Farbe bin ich noch unschlüssig. vielleicht mal Blau Metallic alla BMW
-
ich vermute durch Steinschläge Chrom Schicht beschädigt und jetzt durch Wind und Wetter beginnt sie abzublättern
-
heute Autobahn Zubringer Freiburg Nord. Schwarzer Titanium FL mit Freiburger Kennzeichen
-
heute Freiburg Tullastr. bei OBI. Chroma Blauer ST Line als FL. Fahrerin hat aber nicht gegrüßt
-
Meiner läuft auch ohne Probleme. Hab die 1000 überschritten. Alles sehr entspannt. War mir letzten Samstag mal nicht sicher ob er nach der Autobahn im Ort geruckelt hat. Auf dem Rückweg aber nach Freiburg nach 100 km Autobahn in den Stadtverkehr alles okay und da war es echt frühlingshaft. Sync läuft auch. Hab nur das Tankschwappen wenn ich das Radio leise hab
-
Guten Abend Freunde,
inwieweit kann ich denn den Schlüssel konfigurieren. Erkennt er z. B. auch meine Sitzposition wenn ich das Auto öffne. Unser Mini kann das. Hat jetzt trotz Speicherung noch nicht funktioniert (warrten, piep, warten piep, Schlüssel drücken)
Grüße
Stefan -
@TS-NF hier oben sowieso egal. Die bekommen alle den Sprit aus Heide. Stell Dich da mal hin, wenn da die Tanklaster kommen, da sind alle Marken und Nicht-Marken dabei....
Gruß
Michaeldas stimmt, aber jeder seine eigenen Additive. Hier kochen die Hersteller ihr eigenes Süppchen