black ist beautiful, bei mir auch. Aber eine andere Frage. Habt ihr auch am Panodach so ein Spalt zwischen vorderem und hinteren Glas?
Beiträge von Tasmane666
-
-
diese Symptome habe ich Gott sei Dank nicht. Werde es aber im Auge behalten, lässt sich ja gut provozieren und sobald es draußen wieder wärmer ist sollte es sich ja verschärfen
-
ich hab das Gefühl, dass das Getriebe einfach auch sehr sensibel auf die Gasgeben, bzw. vom Gaspedal gehen reagiert. Eher sogar vom Gas gehen.
-
und irgendwelche Vorteile sonst noch?
-
ich denke das die 700 km noch nicht aussagefähig sind. bin aber auch gespannt ob das Update für mich gelten wird. Mache bei 2000km einen Ölwechsel und dann hake ich da mal nach. Bei meiner Werkstatt steht ja auch noch ein Vignale mit Getriebeproblemen
-
Butterweich, bin aber auch erst 700 Kilometer gefahren und fahre noch nicht schneller als 140 km/h. Bis auf ein unsanftes einlegen im Stand von P auf D oder N auf R war nichts. Was mir auffällt ist dass das Getriebe sehr sensibel auf die Gasanahme reagiert oder auch wenn du vom Gas gehst. Die Woche im Stadtverkehr und beim Parken und Rangieren auch keine Auffälligkeiten.
-
bin gespannt, vor allem ob die neu gebauten dann auch upgedatet werden
-
Hat jemand von euch den Serienfilter gegen einen Luftfilter von z. B. K& N ersetzt? Wie sind eure Erfahrungen? Meine nur Tausch des Serienfilters und kein Umbau auf Performance Kit. Allgemein wird eher abgeraten.
Grüße
-
habs kapiert und weitere Sender gefunden, auch SWR und bekomme sie jetzt endlich auch gespeichert wie ich möchte. YouTube sein Dank
selbsterklärend ist anders 
-
Sag Bescheid was rauskommt. Bisher höre ich noch nichts bei mir und sitze schon immer mit spitzen Ohren im Auto