jo aber es schadet auch nicht
will dann eh noch paar Sachen machen lassen. Rote Bremssättel, Marderschutz einbauen. Das wollte ich selber machen, aber der Edge ist so verbaut von oben und unten dass das schwierig wird
Beiträge von Tasmane666
-
-
also in Freiburg haben wir auch nicht übermäßig viele, aber eine weiß ich. Vielleicht kann man das ja über die gängigen Tankstellenkonzerne Vorort abfragen.
@ ichmachwasichwill. Wenn du sicher gehen willst erfragst du beim online Kauf das Herstelldatum oder kaufst sicherheitshalber Vorort an der Tanke oder im ATU. Sind die Preisunterschiede so groß?
-
ich werde an die Tanke fahren und per Zapfpistole tanken. Kein Bock das mir die Soße am Schluss noch auf´s Blech pieselt

-
ist bei mir auch, ich glaube da haben sie gespart. Ich kenne das auch noch mit den Knöpfen für beide Fächer, der vFL hatte das in jedem Fall.
-
Und das gilt auch noch für den neuen. Hab ich bei meinem auch machen lassen.
hab doch Tankschwappen, zumindest bei vollem Tank. Hört das mit den Bändern dann komplett auf. Frage mich warum sie das nicht in die laufende Produktion einfließen lassen? Kann man eigentlich irgendwo diese TSI´s sehen?
-
black ist beautiful, bei mir auch. Aber eine andere Frage. Habt ihr auch am Panodach so ein Spalt zwischen vorderem und hinteren Glas?
-
diese Symptome habe ich Gott sei Dank nicht. Werde es aber im Auge behalten, lässt sich ja gut provozieren und sobald es draußen wieder wärmer ist sollte es sich ja verschärfen
-
ich hab das Gefühl, dass das Getriebe einfach auch sehr sensibel auf die Gasgeben, bzw. vom Gaspedal gehen reagiert. Eher sogar vom Gas gehen.
-
und irgendwelche Vorteile sonst noch?
-
ich denke das die 700 km noch nicht aussagefähig sind. bin aber auch gespannt ob das Update für mich gelten wird. Mache bei 2000km einen Ölwechsel und dann hake ich da mal nach. Bei meiner Werkstatt steht ja auch noch ein Vignale mit Getriebeproblemen