geht schon Jalousie zu und gut. Teste es heute nochmal im Stadtverkehr. Sonntag war super, Autobahn Richtung Freiburg, Sonnenschein und dann das Panodach, ganz anderes Raumgefühl ![]()
Beiträge von Tasmane666
-
-
so viele Sender gibt es ja leider nicht. Die SWR Programme z. B. bekomme ich nicht in DAB
-
Gestern Autobahn und mit den Sturmböen. Irgendwie war es halt unangenehm. Ich werde alt

-
was hast du bei EBay bekommen?
-
das hab ich noch nicht ausprobiert
. Sonntag und Gestern erstmal mit Tempomat gefahren. Schon cool wenn er so selber lenkt und bremst. Gestern Allerdings vor mir ein LKW raus, hab noch Gedacht jetzt musst du Bremsen. Ging mir aber zu Lange und ich habe selber gebremst. Vermutlich hätte er im nächsten Moment auch den Anker geworfen. Danke für eure Infos 
-
meiner wird auch normal schnell warm. auch die Sitzheizung nimmt zügig ihren Betrieb auf. Was ich gemerkt habe das es kalt vom Panodach reindrückt wenn die Jalousie offen ist. Nicht wegen Undichtigkeit sondern weil die große Glasfläche kalt abstrahlt
-
Hallo Gemeinde,
seit neustem stehen die Namen der Sender nicht mehr auf den Stationstasten sondern nur noch die Frequenz. In groß oben steht der Name weiterhin drinnen. Sync 3.3teils teills bei mir. Manche unten und bei manchen nur die Frequenz. Ich bekomme auf jeden Fall keine richtige Senderliste programmiert. So wie man das früher kannte. FM1 1. Sender, 2. Sender usw..
Des weiteren ist die Steuerung über die Lenkradtasten im FM Menü auch schrullig
aber beim Mini ist es auch nicht perfekt gelöst. Vielleicht stelle ich mich auch noch zu blöd an 
-
Hallo,
muss ich jedes mal wenn ich den R Gang eingelegt habe den Spiegel rechts auswählen das er automatisch runterfährt? Kann die Vorwahl für den rechten Spiegel nicht aktiv bleiben. Beim S MAX war der Schalter noch mechanisch, jetzt ist er elektronisch und bei jedem Neustart des Edge ist kein Spiegel vorgewählt
-
Hey, kann den jemand gebrauchen? Laut FFH kostet er neu 40€.
Grüße
Stefan -
hab eines zum Edge dazubekommen. Des weiteren mal auf der Ford Homepage unter Zubehör Edge schauen