Butterweich, bin aber auch erst 700 Kilometer gefahren und fahre noch nicht schneller als 140 km/h. Bis auf ein unsanftes einlegen im Stand von P auf D oder N auf R war nichts. Was mir auffällt ist dass das Getriebe sehr sensibel auf die Gasanahme reagiert oder auch wenn du vom Gas gehst. Die Woche im Stadtverkehr und beim Parken und Rangieren auch keine Auffälligkeiten.
Beiträge von Tasmane666
-
-
bin gespannt, vor allem ob die neu gebauten dann auch upgedatet werden
-
Hat jemand von euch den Serienfilter gegen einen Luftfilter von z. B. K& N ersetzt? Wie sind eure Erfahrungen? Meine nur Tausch des Serienfilters und kein Umbau auf Performance Kit. Allgemein wird eher abgeraten.
Grüße
-
habs kapiert und weitere Sender gefunden, auch SWR und bekomme sie jetzt endlich auch gespeichert wie ich möchte. YouTube sein Dank
selbsterklärend ist anders 
-
Sag Bescheid was rauskommt. Bisher höre ich noch nichts bei mir und sitze schon immer mit spitzen Ohren im Auto
-
geht schon Jalousie zu und gut. Teste es heute nochmal im Stadtverkehr. Sonntag war super, Autobahn Richtung Freiburg, Sonnenschein und dann das Panodach, ganz anderes Raumgefühl

-
so viele Sender gibt es ja leider nicht. Die SWR Programme z. B. bekomme ich nicht in DAB
-
Gestern Autobahn und mit den Sturmböen. Irgendwie war es halt unangenehm. Ich werde alt

-
was hast du bei EBay bekommen?
-
das hab ich noch nicht ausprobiert
. Sonntag und Gestern erstmal mit Tempomat gefahren. Schon cool wenn er so selber lenkt und bremst. Gestern Allerdings vor mir ein LKW raus, hab noch Gedacht jetzt musst du Bremsen. Ging mir aber zu Lange und ich habe selber gebremst. Vermutlich hätte er im nächsten Moment auch den Anker geworfen. Danke für eure Infos