bin für hinten mit dem Würth Adapter zufrieden, siehst du kaum noch was und Kamera schön frei. Foto folgt morgen
Beiträge von Tasmane666
-
-
benutz einer für vorne beim Facelift etwas anderes. Der Original Adapter passt ja sehr gut. Hat jemand schon mal den Würth Adapter verwendet für vorne? Habe noch einen Ford Performance Kennzeichenhalter, den ich vielleicht montieren möchte
-
am Freitag ein weißer vFl kurz vor Nürnberg
-
sollte bei den neuen nicht mehr sein. Da gab es was von Ford mit den Tankbändern
-
Servus Xipe Totec,
kann dir in allem nur beipflichten. Ein ganz leichtes ruckeln war mal auf der Landstraße. Kann aber auch sein das er einfach runter geschaltet hat. Das haben die Autozeitungen auch schon geschrieben. Sonst nichts, weder Tankschwappen noch ähnliches. Muss mich noch etwas mit der schrulligen Sync 3 Steuerung beschäftigen. Hab auf die Schnelle noch keine Radiosender programmiert bekommen als Favorit

-
heute war alles easy going, tip top. Jetzt knapp 600km drauf seit Abholung Freitag. Mir wurde bei Auslieferung auch nochmal gesagt das sich das Getriebe noch an die Fahrweise des Fahrers anpasst. So 100-200km. Hab ihn ja mit 12km übernommen. Das waren Schiff rein und raus, LKW rauf und runter. Händler mehrfach rein und raus, kurze Probefahrt vor Übergabe. Da passt natürlich noch nicht so wie es sein sollte.
-
danke und wie kann man den aktivieren
-
ist das bei euch auch wenn ich von p auf r oder d gehe das man das spürt. Gibt einen kleinem Schlag. Auch z. B. von n auf r oder d. Haben das alle auch die ohne Getriebeprobleme?
-
ne Frage. Ist der WLan Hotspot automatisch aktiv wenn ich den Edge gestern abgeholt habe. Sprich mein Handy müsste ja dann das WLan Netz vom Edge finden, oder?
-
sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen und trotz 500km fahren unschlagbarer Preis