Info von meinem Ford Händler. Meiner hat aktuell die neueste Motor und Getriebesoftware Stufe installiert. Das Februar Update soll erstmal nicht nötig sein. Warten wir es ab
Beiträge von Tasmane666
-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ich hole meinen kommenden Freitag. War alles okay. Spaltmaße etc. in Ordnung?
-
Der Bronco geht glaube ich eher in Richtung Geländewagen aller Defender oder G Klasse. Da er aber Kult ist wird er bestimmt seine Anhänger in anderen Lagern finden.
-
es scheint Bewegung zu geben. Ich hake auch nochmal nach ob meiner das Update dann auch gleich bekommt bevor ich ihn am 7.2. mitnehmen darf
-
hab ich nicht benutzt, hab mich regelmäßig über meinen Händler updaten lassen. Bzw. als ich ihn Nutzen wollte hatte ich dann alle Infos vom Händler
-
also wie schon geschrieben habe ich im Dezember auf der A5 fast 9 Liter gebraucht mit unserem Plugin Mini als der Akku leer war. Der Mini hat einen 3 Zylinder mit circa 130 PS. Die Akkus sind so schnell leer, da die Hybriden bis Tempo 80km/h immer elektrisch fahren. Rechnet man jetzt noch täglich 2 € für die Stromladung hinzu so ist das Thema Plugin Hybdrid nichts für Vielfahrer. Da geht immer noch nichts über den Diesel oder hier als Alternative die Wasserstoffzelle.
-
-
Hallo Sierra ,
der Edge wurde am 23.09.2019 Bestellt . Am 11.11.2019 wurde er in Kanada gebaut und heute ist er angekommen .
Wie und wann er aus Kanada nach Deutschland gekommen ist und wie er zum Händler gekommen ist darüber konnte ich vom Fordhändler keine Auskunft bekommen . Es war Zufall das ich heute Morgen mit meinem S Max zu einem Termin dort vorbei muste. Heute Nachmittag war ich dann beim Händler und er bestätigte das es mein Fahrzeug ist.
Vorraussichtlich werde ich den Edge am 30 oder 31 Januar abholen können.
RH
meiner ist ja auch am 11.11. gebaut worden. Also haben wir 2 Fasnetsnarrren oder Faschingsjäken, je nach wo man Fasnet/Fasching oder Karneval feiert. Meiner kam am 24.12. in Bremerhaven an, vermutlich war deiner auch dabei

-
Öl bringe ich immer mit. Zahle max. 50€ für Markenöl. Getriebeöl habe ich beim S MAX auch mitgebracht, da finde ich den Preis aber noch okay. Mein Ford Händler räumt mir auf Teile wie Bremsen etc. oftmals noch einen Rabatt ein
-
was würde passieren wenn ich den Ad blue Tank komplett leer fahre. Würde der Edge dann nicht mehr anspringen?