Alles klar, ich mach Meldung ![]()
Beiträge von Tasmane666
-
-
Das wird bei meinen ähnlich sein...
Tasmane..welche Embleme?
Bitte etwas genauer... Du machst mich neugierigdie Original Fordpflaumen in farbige Tauschen, meine sind jetzt Schwarz und der Ford Schriftzug ist Grau, ähnlich dem Magneticgrau der Lackierung.
Guckst du hier kannst du bestellen.
https://www.jackplott.com/ -
Guten Morgen Zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und stressfreie Feiertage.
Hab gerade mit meinem Händler gemailt. Der Edge ist seit 24.12. in Bremerhaven eingebucht und wartet auf den Transport Richtung Bayern. Geplante Auslieferung an mich im Januar.
-
Hallo Gemeinde,
wie sind den jetzt die Erfahrungen mit den Sportfiltern. Habt ihr alle den K&N Tauschfilter verbaut. Hatte früher mal einen offenen in meinem Toyota MR2. Wollte 2013 einen in meinen SMAX 2 Kiter TDCI einbauen, da hat mir meine Werkstatt von abgeraten, u. a. wegen Störungen im Luftmengenmesser.
Im WWW steht meist das gleiche, nach dem Motto kein Schaden, bisschen besserer Sound und Luftdurchsatz. -
-
Händlerkulanz versuchen
-
Prinzli. Die neue Corvette C8 wird es nicht als Hanschalter mehr geben glaube ich
-
Volvo V60 T8 Polestar ist schick. 408 PS. So macht Hybrid doch Spaß

-
firma jackplot über Google
Hab 4 Ebleme für die Felgen. Front, Heck und Lenkrad für 48€. Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Farbe wählbar
-
ich erfahre nach Weihnachten mehr bezüglich geplanter Anlieferung. In der Hoffnung das die Karre wirklich auf diesem Kahn war. Diese Woche sind schon mal meine farbigen Ford Embleme gekommen