Händlerkulanz versuchen
Beiträge von Tasmane666
-
-
Prinzli. Die neue Corvette C8 wird es nicht als Hanschalter mehr geben glaube ich
-
Volvo V60 T8 Polestar ist schick. 408 PS. So macht Hybrid doch Spaß

-
firma jackplot über Google
Hab 4 Ebleme für die Felgen. Front, Heck und Lenkrad für 48€. Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Farbe wählbar
-
ich erfahre nach Weihnachten mehr bezüglich geplanter Anlieferung. In der Hoffnung das die Karre wirklich auf diesem Kahn war. Diese Woche sind schon mal meine farbigen Ford Embleme gekommen
-
ist das Schiff den jetzt in Bremerhaven angekommen?
-
oder die Frage: "Wieder ein VW, oder überhaupt ein VW?

-
Mein Händler hat dazu auch nur noch die Augen verdreht.
verstehe ich auch nicht. Es sind ja die letzten Wochen und Monate immer wieder Edge an Kunden übergeben worden, die Kollegen berichten hier ja. Ich habe bisher auch keine Meldung das ich meinen nicht übermehmen darf wen er im Januar eintreffen wird
-
Danke Flips,
kann aber, glaube ich, nicht sein. Hab da gerade was gelesen. Nach dem Motor gehen die Abgase in den DPF zur ersten Reinigung. Wenn sie diesen verlassen wird Ad Blue eingespritzt und dann erfolgt die weitere Reinigung im SCR Kat und dann kommt nur noch "Blumenduft" aus dem Auspuff.
Sauber mit AdBlue: So filtern SCR-Systeme giftige AbgaseWir erklären die Filter-Technik und geben Tipps zum richtigen Umgang mit AdBlue.www.adac.deAlso muss der DPF doch nach wie vor ausbrennen?
-
Leute, Ihr habt Sorgen. Meine Fähre Niagara Highway legt 3 Tage vor Produktion ab und die Kiste steht nochmal kanpp einen Monat doof rum bis die Iguazu Highway kommt. Nur der Ford Gott weiß wohl, warum meiner erst knapp 6 Monate nach Bestellung in die Produktion gerutscht ist. Wenn ich dannTasmane lese könnte ich
, aber ich gönn´s ihm natürlich!OK, think positive: Die Kiste wird auf Sommerfelgen kommen...

abwarten Flips, noch habe ich ihn nicht. Hab Gestern meinen Händler nochmal angemailt zwecks weiterer Details für Januar, bin mal gespannt was er schreibt