wurden im Rahmen der SEMA 2016 gezeigt. Es gab 3 Showcars, unter anderem eines von Webasto
https://www.autobild.de/artike…-vorstellung-7009221.html
Beiträge von Tasmane666
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Ad Blue und DPF. Mein Edge kommt ja jetzt hoffentlich im Januar. Wie läuft den das mit dem DPF reinigen. Beim S MAX war das in regelmäßigen Abständen, ging so gute 5 min. und war am stark erhöhten Verbrauch zu merken, gerochen hat man es auch etwas.
- Der DPF beim Edge wird doch auch nach wie vor gereinigt, trotz AdBlue, oder? AdBlue macht doch die Nachbehandlung nach dem DPF, oder kommt das mit in den DPF dazu?
- Wie hoch ist dann euer Verbrauch im Standbetrieb?
- Wird die Reinigung im Display angezeigt?
-
der neue Ford Kuga wäre preislich und von der Größe interessant
-
Habe den Discovery Sport schon Probe gefahren,da gibt es nichts zu beanstanden... Koffeaum nur mal so 602l aber man bedenke er ist 20 cm kürzer weil Heckklappe und Stoßstange bündig ist beim Edge hasste noch eine riesiege Stoßstange die 14cm hinaus ragt,übrigens der innenraum ist identich wie beim Edge und mit der verschiebbaren Rückbank kannste dann noch ein bisschen zaubern.

nur viel teurer mit vergleichbarer Ausstattung
-
abschrauben und z. B. den Ford Performance Halter verwenden
-
weitere Infos zum Care Diesel
Startseite - ToolFuel Services GmbHHVO100 I ERNEUERBARER DIESEL FÜR BESTANDSFLOTTEN Senken Sie bereits heute effektiv Ihre Fuhrparkemissionen. Jetzt HVO tanken HVO100 I ERNEUERBARER DIESEL FÜR…toolfuel.eu -

ab Min. 13.45 geht es um den Care Diesel.
Ich aber rede über Vor und Nachteile der normalen Premium Krafstoffe alla V Power und Ultimate die aus fossilen Brennstoffen entwickelt werden und gar kein Bioanteil anhalten. Siehe Irrtum 4 Min. ab 8.02Grundlegend ist es Schade das der Carediesel nicht seitens Regierung gepusht wird
-
Hab mal bissl Detektiv gespielt... Also, die Orion Highway hat nicht einfach nur zuviel Diesel geladen, sondern in der Biskaya.. Sprich, westlich von Frankreich ist sehr schlechtes Wetter mit bis zu 8 m hohen Wellen... Dies könnte der Grund für die Kreisfahrt sein...
Hab schon ne Mail ans Schiff geschickt... Solange meine Kante heil bleibt, ist alles OK... Wenn die Wellen kommen sollen sie einfach das Auto von tasmane als Wellenbrecher hinstellenHajo, meiner kann das ab als ST L
ine -
und die Premiumkraftstoffe erklärt mit ihren Vor und Nachteilen. Haben wir hier ja auch schon behandelt

-
sorry
ich hoffe nur das bei meinem und den anderen auf der Orion Highway der neue Wandler drin ist und nichts ruckelt. Bin schon echt nervös. Bin aber auch guter Dinge das Ford das Ruckeln in Kürze in den Griff bekommt