willst du diese im Spiegel wechseln? Geht scheinbar aber nicht. xs-ebbe hat darüber schon berichtet, ich will das eigentlich auch machen
Beiträge von Tasmane666
-
-
an die Sync 3 und EDV Profis. Kann man das ST Logo einspielen, so wie es beim echten ST beim Start erfolgt?
-
wie läuft deiner sonst so Norweger? Alles okay soweit?
-
nicht verzagen Händler fragen und beheben lassen
-
schick. Wie groß und welche Marke und Modell und welche Reifen hast du gewählt?
-
Flips, das liegt bestimmt an der Lackierung, die kann ich ja nicht mal richtig auss
prechen -
der Vignale bei meinem Händler hat ja auch ein Getriebeschaden, da bringt das nichts mehr. Gibt es Neuigkeiten zu dem Wandlerthema/Austausch
-
schau mal im Forum. Da gibt's schon einen Thread. Persönlich würde ich dir keine Ganzjahresreifen empfehlen bei der Größe aufgrund Bremsweg, kurvenverhalten etc.
-
eventuell auch über die frontscheibenheizung startbar
-
sodele. War heute mal bei meinem Händler des Vertrauens um mir meine Oxigin Felgen anzuschauen. Was sehe ich in der Werkstatt, ein Edge FL Vignale. Was hat er....???? Getriebeproblem. Steht seit 3 Wochen da, ruckelt und zuckelt und bockt wie ein Mustang Wildpferd. Hat jetzt knapp 15.000km runter. Meine Werkstatt hat alles gemacht was Ford sagt, es hat nicht viel geholfen. Das mit dem neuen Wandler hat er auch schon gehört, aber aktuell heißt es noch abwarten. Es geht da gerade nicht weiter.