Flips, das liegt bestimmt an der Lackierung, die kann ich ja nicht mal richtig auss
prechen
Beiträge von Tasmane666
-
-
der Vignale bei meinem Händler hat ja auch ein Getriebeschaden, da bringt das nichts mehr. Gibt es Neuigkeiten zu dem Wandlerthema/Austausch
-
schau mal im Forum. Da gibt's schon einen Thread. Persönlich würde ich dir keine Ganzjahresreifen empfehlen bei der Größe aufgrund Bremsweg, kurvenverhalten etc.
-
eventuell auch über die frontscheibenheizung startbar
-
sodele. War heute mal bei meinem Händler des Vertrauens um mir meine Oxigin Felgen anzuschauen. Was sehe ich in der Werkstatt, ein Edge FL Vignale. Was hat er....???? Getriebeproblem. Steht seit 3 Wochen da, ruckelt und zuckelt und bockt wie ein Mustang Wildpferd. Hat jetzt knapp 15.000km runter. Meine Werkstatt hat alles gemacht was Ford sagt, es hat nicht viel geholfen. Das mit dem neuen Wandler hat er auch schon gehört, aber aktuell heißt es noch abwarten. Es geht da gerade nicht weiter.

-
wie sieht es da mit Händlerkulanz aus. Wenn der Edge immer bei Ford zur Wartung und Reparatur war könnte was gehen. die Erfahrung habe ich mit dem SMAX gemacht im Bezug auf einen defekten Sitz. anstelle von 500€ nur 50€ bezahlt. War aber immer bei meinem Händler im Nachbarort. Auch Tuning oder Reparatur nach Hagelschaden, Auffahrunfall immer nur dort. Hat sich für mich auch schon bei anderen Dingen ausgezahlt. Wir habe gemeinsam meine Conti Sport Contact reklamiert, da diese nach 7000 km hinten völlig platt waren. Wurde dann von Conti und meinem Händler übernommen. Was für ein Scheiß Reifen

-
ich finde es absolut Klasse welche Vielfalt hier herrscht und welche tolle Autos ihr zum Teil gefahren seit
da leicht mein Herz als Petrolhead 
-
warum gibt er dir kein S MAX, Outlander, Kuga, etc.. Das wäre doch gerechtfertigter?
-
was hat dir dein Ford Händler den für ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Kuga, S MAX, oder kleiner?
-
@ Hans, du hast doch ein Leasingauto und auch Geschäftswagen, oder? Was regst du dich dann so auf? Als Privatkunde könnte ich das noch verstehen