ja gut, dann muss ich halt richtig blinken wenn es nötig ist. Aber auf der Autobahn bei wenig Verkehr kurz antippen und 3 mal blinken reicht mir völlig. Ist aber auch Geschmacksache
Beiträge von Tasmane666
-
-
ah so, Danke
. Aber ob jetzt 3 mal oder 6 mal blinken ist doch gerade egal -
ja Männer und was bewirkt das dann
lasst mich doch teilhaben an eurem Wissen 

-
was bringt die höhertaktung des blinkers? Lauflicht alla Audi/VW
-
Der Meinung war ich auch. Mein FFH wusste jedoch nichts davon und hatte wohl bei Ford nachgefragt. Tankbänder würde es beim Edge nicht geben.

die Qualität mancher Händler ist ähnlich zu bewerten wie die Qualität unserer Edge´s. Von Super bis Schrott ist alles dabei

-
mal schauen was noch kommt. Ich will auch noch mehr Leistung. Aber erstmal das Wandlerthema lösen
-
Alles anzeigen
Hallöchen ihr Lieben,
hat sich einer von euch schon mit Leistungssteigerung für das FL beschäftigt ?
Keine Boxen sondern eine vernünftige Kennfeldoptimierung. Am besten in und um Köln. Da das FL noch relativ frisch ist, habe ich bisher nur die Antwort erhalten, können wir nicht machen ist noch zu neu.
Falls ihr Infos habt über Unternehmen die es können, lasst es mich doch mal wissen

frag mal bei JP Performance in Dortmund, da könnte schon was gehen. Persönlich würde ich warten bis die Getriebeproblematik geklärt ist und klar ist wo der Fehler liegt, bzw. ob es wirklich der Drehmomentwandler ist
-
bin ja mal gespannt ob die neuen ab Werk diesen Wandler gleich bekommen
-
Also ich habe meinen Edge Titanium jetzt seit knapp 6 Wochen. Die Heckklappe zog sich bei mir auch rechts zu weit ein, hat der FFH ohne Probleme erledigt. Der Mitarbeiter in der QS bei Ford in Köln wäre vermutlich entlassen worden aber in Nordamerika sieht man das halt lockerer. Und ich habe fast 10 Jahre dort gewohnt. Alles andere allerdings (bis auf die Spalte) ist bei mir ok von der Liste die ich hier mal eingestellt hatte. Der FFH hat mir noch ein neues Motorupdate spendiert, danach zeigt sich mein Getriebe nun von der allerfeinsten Seite, vorher hat es hier und da mal etwas eigenwillig geschaltet.LG
AlfHey alf,
was meinst du mit dem Punkt Dichtgummmis hintere Scheiben und Kunststoffabdeckungen Heckleuchten?
-
so Freunde, es kommt Bewegung in die Sache
Heute Info von meinem Händler. Edge am 11.11. gebaut und am 13.11. das Werk verlassen. Hoffentlich kein Fasnetscherz

Anfang Januar soll er beim Händler sein