wann habt ihr bestellt bellohf und Xipe Totec?
Beiträge von Tasmane666
-
-
es wurden doch aber auch schon Wandler getauscht und da war es auch nicht besser. Wobei wenn ein falscher Wandler wieder gegen einen falschen Wandler getauscht wird kann es nicht besser werden. Drücken wir die Daumen
-
3,25V

wie wäre mit den Gelben Engeln, oder der Ford Mobilitätsgarantie, da kommt ja dann auch ein Engel. Beim ADAC kannst du für günstiges Geld auch gleich ne neue Batterie bekommen. Das lohnt sich.
-
ich schau mal
war beim SMAX schon ein riesen Krampf an die Blinker im Spiegel zu kommen. Notfalls muss ich meinen Händler bitten 
-
Danke. Dann werde ich das auch so machen wenn er da ist. Spiegelblinkerbirnen hatte ich beim S MAX damals weiße montiert. Werde das dann auch wieder machen.
-
hat einer noch einen Überblick ob beim 10 Gang Wandler vom Mustang und Raptor ähnliche Probleme auftreten oder ob die mittlerweile behoben wurden?
-
Nochmal ne Frage. Welche Beleuchtung muss ich den noch gegen LED´s beim FL austauschen? Wie sieht es mit dem Handschuhfach aus, Kennzeichenbeleuchtung, etc....
-
und ein Schwätzle gehalten und sich über Erfahrung ausgetauscht?
-
und wie hast du diese Einstellungen vorgenommen?
-
in den Tests wurde schon geschrieben das die Automatik auch mal schnell mehrere Gänge runterschaltet und das kann auch etwas ruppig sein
Ford Edge Facelift: Test | autozeitung.deIm Test zeigt das Ford Edge Facelift sein Können. Souveräne Fahreigenschaften treffen auf einen wenig kraftvollen Antrieb. Kann der Ford überzeugen?www.autozeitung.de