alles klar. Ich kauf ja in Bayern und mein Händler und Werkstatt des Vertrauens ist im Nachbarort Waldkirch. Bin aber bisher auch sehr zufrieden mit dem Autohaus in Cham. Sehr gute Infopolitik bisher und mit allem was wir hier schreiben im Bilde. Hoffentlich wird im Dezember gebaut mit Lösung des Problems
Beiträge von Tasmane666
-
-
heute wieder mehrere vFl in und um Freiburg und der A5 zwischen Freibzrg Nord und Hartheim. Läuft hier in Südbaden
-
der SMax soll ja diesbezüglich ersetzt werden. Obwohl der SMax in Deutschland läuft wie geschnitten Brot. Aber weltweit sind Vans halt nicht mehr so cool. Hab ja selbst das Mäxchen gegen den Edge getauscht

-
@ Hans. Wieso kann nur der Händler wandeln wo er gekauft wurde? Im Garantiefall kann ich doch zu jedem Ford Händler gehen/Vertragswerkstatt
-
ich fände es cool

-
bin gerade nich auf eine Rückrufaktion von Ende 2015 gestoßen. Betrifft die Schweinwerfer von Mondeo - S MAX und auch Edge. Wurden eure vFl diesbezüglich geprüft
https://www.auto-motor-und-spo…ge-rueckruf-scheinwerfer/ -
vor 30 min., weißer Edge vFL ST Line mit Kennzeichen DN in Gundelfingen in der Ortsmitte
-
auch hier die Frage an den Händler. Hätte der Edge aktuell überhaupt dem Kunden übergeben werden dürfen? Es besteht doch aktuell ein Auslieferungsstop
-
aber auch mal gut zu hören das ein Evoque "Premium" Produkt auch ärger macht.
-
weißer FL, ST Line heute Morgen in Gundelfingen. Da weiß ich dann wieder für was ich zur Arbeit gehe. Vermutlich vom Ford Händler in Endingen am Kaiserstuhl