das sollte der Händler wissen
Beiträge von Tasmane666
-
-
Auszeichnung in Amerika vom Verband der Versicherer
2019 Ford Edge Picks Up IIHS Top Safety Pick - The News WheelThe 2019 Ford Edge earns the 2019 IIHS Top Safety Pick thanks to its sterling front crash prevention and top-ranked performance in crashworthiness testing.thenewswheel.com -
wie sehen deine Alternativen aus?
-
Ab Montag in Chroma-Blau als ST-Line im Raum Saarbrücken.

berichte dann mal wie er läuft. Was ist dein Baudatum gewesen?
-
sieht gut aus, bin mir aber nicht sicher wie lange das so schön bleibt. Glaube das schwarz verchromen besser ist. Je nach Material halt was als Blende verbaut ist. Kann einer von euch FL mal schauen bitte
-
dann mach mal vor Hacki, ich ziehe nächstes Jahr nach

-
Liebe Kollegen,
ich würde gerne meine Auspuffblenden schwarz verchromen, sofern ich meinen Edge dann mal bekomme
Könnt ihr mir sagen aus welchem Material die Blenden bestehen. Fall es Ali wäre muss ich eloxieren lassen. Denke aber Stahl oder Edelstahl. Danke für eure Info. Hat jemand von euch das auch schon gemacht? Ich will auch die schwarzen Kunststoffteile an Seitenschweller und Front schwarz lackieren, so wie der Grill lackiert ist.Grüße
Tasmane -
-
ist doch alles super. Sonst würden wir ja einen Tiguan kaufen

-
schau mal beim Ford Händler die Proben an. Oder vielleicht steht ja einer in deiner Ecke. Ich finde das es kein anderen Farbton enthält. Grundlegend finde ich ihn ganz in schwarz sehr schön. Sehe keinen großen Unterschied zwischen Panther und dem jetzigen