dann mach mal vor Hacki, ich ziehe nächstes Jahr nach
Beiträge von Tasmane666
-
-
Liebe Kollegen,
ich würde gerne meine Auspuffblenden schwarz verchromen, sofern ich meinen Edge dann mal bekomme
Könnt ihr mir sagen aus welchem Material die Blenden bestehen. Fall es Ali wäre muss ich eloxieren lassen. Denke aber Stahl oder Edelstahl. Danke für eure Info. Hat jemand von euch das auch schon gemacht? Ich will auch die schwarzen Kunststoffteile an Seitenschweller und Front schwarz lackieren, so wie der Grill lackiert ist.
Grüße
Tasmane -
-
ist doch alles super. Sonst würden wir ja einen Tiguan kaufen
-
schau mal beim Ford Händler die Proben an. Oder vielleicht steht ja einer in deiner Ecke. Ich finde das es kein anderen Farbton enthält. Grundlegend finde ich ihn ganz in schwarz sehr schön. Sehe keinen großen Unterschied zwischen Panther und dem jetzigen
-
Hallo,
ein Frage.
Habe im Forum einmal gelesen, dass es zu dem Zeitpunkt 600 Edge in Deutschland angemeldet sind oder waren.
+- ein paar geklauten...
Woher kommen die Zahlen und was mich mehr interessieren würde, kann ich das für Österreich auch herausfinden.Danke für die Anwort
müsste das Kraftfahrzeug Bundesamt haben. Die gehen nach Zulassungen. Die Autozeitungen veröffentlichen so was auch Monatsweise. Aber nicht immer ins letzte Detail
-
sieht irgendwie gleich aus
definitiv was nicht okay
-
Hallo Paco,
was hast du für ein Baujahr und Monat?
-
genau. Der wird auch erst im Dezember gebaut werden. Wenn du an die langen Transportzeiten von Kanada nach Deutschland und von Bremen zu den Händlern denkst und dann noch die Feiertage abziehst ist gleich mal Februar
-
Vorfreude auf den Sommer ist die schönste Freude.
Hab heute wieder 2 Edge gesehen. Der gefällt mir echt so gut im Vergleich zu den anderen. Ich hoffe das Ford endlich die Probleme in den Griff bekommt. Der X5 ist nämlich leider viel zu teuer. Mal im Ernst, selbst bei einer Wandlung wüsste ich gerade nicht was ich mir für das Geld kaufen sollte. Ich rede vom Preis abzüglich Rabatt. Da bekommst du weder einen XC60 noch einen X3 oder X5 mit vergleichbarer Ausstattung