ich habe Ende Juli bestellt. Das bedeutet das ab dem Zeitraum bis heute keine gebaut wurden und alle Bestellungen ab Dezember produziert werden. Sierra, würde fast wetten das du den nicht im Januar bekommst, es sein den sie haben ein Lagerfahrzeug, was ja aktuell auch nicht ausgegeben werden darf.
Ich rechne gerade so. Produktion Dezember. Verschiffung und Transport zum Händler Dezember - Januar. Übergabe an mich irgendwann Februar.
Sierra, frag doch mal deinen Händler nach dem Stop. Müsste er doch auch wissen das die Bänder gerade stehen?
Beiträge von Tasmane666
-
-
Neueste Info von meinem Händler,
aufgrund der Umstellung auf Modelljahr 2020 und anderen "Überarbeitungen" wird die Edge Produktion erst wieder ab Dezember starten.. Man hofft dann auch das Getriebeproblem gelöst zu haben. Bedeutet die Kante kommt sicherlich nicht vor März

-
und da einige Edge aktuell mehr hopsen als fahren ist das ja auch eine zusätzliche Belastung.

Schaut mal die Test mit den aktuellen Sportwagen an, was da über Reifen im Bereich Zeiten und Bremswege möglich ist. Der Wahnsinn.

-
Äh Leute. Der einzige Kontakt zur Straße sind die Reifen. Bedenkt das bitte wenn ihr runderneuerte oder No Name Wnchan Reifen kaufen wollt. Bei bis zu 60.000€ VK Preis beim Edge sollten doch 200-300€ mehr für gute Reifen kein Thema sein

-
kann ja nicht sein, vielleicht haben sie ein Problem. Schreib doch mal Fulda. Habe z. b. mal Probleme beim Conti Sport auf dem S MAX gehabt und dann 2 neue Reifen bekommen auf Kulanz. Die waren nach 5000 km völlig platt
-
Habt ihr ne Ahnung wo man die Kunststoff Abdeckungen für die unteren Löcher bekommt bzw irgendetwas damit der Kennzeichen Halter nicht mehr unten so absteht. Habe den Halter von würth montiert, allerdings steht er wegen den pinöpeln unten weit ab..
scroll mal den Chat durch. Die unteren Schrauben einfach in die Gummipropfen schrauben. So wurde es, glaube ich, erklärt
-
heute in Lörrach. Weißer vFL ST Line mit Freiburger Nummer FR
-
Schaut mal, gerade gefunden
https://www.cars.com/articles/2019-ford-edge-recall-alert-412016/
wird also doch weitergebaut in Kanada
-
Servus,
kann leider noch nicht mitreden weil mein Edge in Kanada vor den Bändern steht
davor hatte ich einen S MAX, der hatte nur Xenon. Aber es sind genug Kollegen da mit dem vFL, wird bestimmt jemand bald ein Foto einstellen. Wurden deine Scheinwerfer im Rahmen von Garantie oder auf Kulanz getauscht? -
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und hab direkt mal eine Frage.
Habe mitte Juni einen schwarzen Edge-Vignale bestellt, welcher mir vor rund 4 Wochen zur Auslieferung an mich für mitte November angekündigt wurde.
Produktionsdatum sollte demnach irgendetwas um den 20.09. gewesen sein.
Weil ich natürlich voller Vorfreude total hibbelig bin rief ich gestern beim Händler an um mir ein Update zu holen.
Und jetzt?!
Auslieferung verschoben auf Januar!
Gebaut ist er auch noch nicht!!!
Wie kann das sein?
Hat hierzu jemand Erfahrung?!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!meiner hätte am 28.9. gebaut werden sollen. Ist auch noch nicht produziert. Gibt noch 1-2 andere hier im Forum denen es genauso geht. Vielleicht hat das was mit den Getriebeproblemen zu tun?