Dedls Edge hat das Forum, glaube ich, verlassen
Beiträge von Tasmane666
-
-
ich hab beim S MAX 1 Liter weniger gebraucht mit den Winterreifen 16 Zoll zu Sommerreifen 20 Zoll. Die waren natürlich auch breiter
-
ich habs ja geschrieben. Der Edge und das trotz Ruckeln. Grundlegend brauch sie Ford nicht verstecken. Platz 5 in der Zulassungsstatistik, Audi nur knapp vorne dran auf Platz 4. Trend bei Ford hält an
-
da gibt es eine schöne Studie von BBS. Wenn du pro Felge z. b. 2 KG sparst sind das ungefähr wie 200kg Fahrzeuggewicht aufgrund der rotierenden Masse. " kg pro Felge ist ein Wort. Das sind die sauteuren BBS Schmiederäder, kosten dann circa 2000€ pro Felge!
-
hatte diesbezüglich Kontakt mit dem TÜV. Felgengutachten inkl. Festigkeit gibt es ja für diese Felgen. Also ist die Freigabe für das FL kein Thema. die 30 PS mehr sind da nicht das Problem
-
ja leider je näher Richtung polnische Grenze desto gefährlicher. Bei uns in Südbaden geht es noch. Aber auch hier steigt die Anzahl an Fahrzeugen allgemein. Gehen dann auch Richtung Osten oder rüber Richtung Frankreich
-
wenn du keine ABE hast dein nein. Aber das Gutachten der Felgen ist ja vorhanden und da FL und vFL in den Bereichen gleich sind ist eine Eintragung kein Problem. Kannst vielleicht auch über deinen Händler abwickeln lassen. Dort ist ja auch regelmäßig der TÜV im Hause
-
wenn was auf dem vFL passt dann passt es auch auf dem FL. Unter Umständen über den TÜV per Einzelabnahme eintragen lassen
-
Meiner wurde heute Nacht geklaut. Roter ST - schöne Shice.
wo wohnst du TomS
-
irgendetwas muss Ford ja auch mal gut können