Schaut mal, gerade gefunden
https://www.cars.com/articles/2019-ford-edge-recall-alert-412016/
wird also doch weitergebaut in Kanada
Schaut mal, gerade gefunden
https://www.cars.com/articles/2019-ford-edge-recall-alert-412016/
wird also doch weitergebaut in Kanada
Servus,
kann leider noch nicht mitreden weil mein Edge in Kanada vor den Bändern steht
davor hatte ich einen S MAX, der hatte nur Xenon. Aber es sind genug Kollegen da mit dem vFL, wird bestimmt jemand bald ein Foto einstellen. Wurden deine Scheinwerfer im Rahmen von Garantie oder auf Kulanz getauscht?
Alles anzeigenHallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und hab direkt mal eine Frage.
Habe mitte Juni einen schwarzen Edge-Vignale bestellt, welcher mir vor rund 4 Wochen zur Auslieferung an mich für mitte November angekündigt wurde.
Produktionsdatum sollte demnach irgendetwas um den 20.09. gewesen sein.
Weil ich natürlich voller Vorfreude total hibbelig bin rief ich gestern beim Händler an um mir ein Update zu holen.
Und jetzt?!
Auslieferung verschoben auf Januar!![]()
Gebaut ist er auch noch nicht!!!![]()
Wie kann das sein?
Hat hierzu jemand Erfahrung?!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
meiner hätte am 28.9. gebaut werden sollen. Ist auch noch nicht produziert. Gibt noch 1-2 andere hier im Forum denen es genauso geht. Vielleicht hat das was mit den Getriebeproblemen zu tun?
Ich glaube nach diesen Meldungen wird es keinen 2020 Modelljahr mehr geben der EDge ist tot ,es gibt den neuen Kuga und den Explorer.
was für ein Bullshit. Modell 2020 wird doch jetzt schon produziert. Da müsste ich ja die Tage ne Info bekommen das der Edge eingestellt wurde. Ford hat ein Problem mit dem neuen 8 Gang Wandlerautomaten. Das betrifft auch den SMax und selbst den Focus. Was der Unterschied zum Edge ist das die in Europa produziert werden und somit die Verarbeitungsqualität höher ist
Rede mit deinem Händler. Werkkulanz oder Händlerkulanz sollte gehen sofern scheckheft und immer bei Ford gemacht.
Wurde mir beim s max auch angeboten. Neue Sitzfläche, 500€ für mich nur 50€. 10% Eigenanteil
Ford rundet nach unten ab um preislich attraktiv zu sein. 150 PS, dickes Auto, werden schon welche kaufen. Schade das nicht nach oben aufgerundet wird
ja, ich hoffe. Ich habe den 190PS Handschalter. Davon gibt es hier im Forum sowieso nur recht wenige. Und nur einer hat von Ruckeln berichtet. Er gibt also zumindest ein Aspekt an der Geschichte, die nicht mit dem Getriebe oder den Bi-turbo Motor zusammenhängt. Haben beide Motoren unterschiedliche Injektoren? Weiß das jemand?
denke nein. Motorunterschied liegt eher im Doppelturbo
hab oxigin auf dem s max gefahren in 20 Zoll. Trotz Bordsteinrempler mit smartreparatur nie Probleme gehabt. Hab mir Oxigin 20 in 19 Zoll bestellt
Dedls Edge hat das Forum, glaube ich, verlassen ![]()
ich hab beim S MAX 1 Liter weniger gebraucht mit den Winterreifen 16 Zoll zu Sommerreifen 20 Zoll. Die waren natürlich auch breiter