ja leider je näher Richtung polnische Grenze desto gefährlicher. Bei uns in Südbaden geht es noch. Aber auch hier steigt die Anzahl an Fahrzeugen allgemein. Gehen dann auch Richtung Osten oder rüber Richtung Frankreich
Beiträge von Tasmane666
-
-
wenn du keine ABE hast dein nein. Aber das Gutachten der Felgen ist ja vorhanden und da FL und vFL in den Bereichen gleich sind ist eine Eintragung kein Problem. Kannst vielleicht auch über deinen Händler abwickeln lassen. Dort ist ja auch regelmäßig der TÜV im Hause
-
wenn was auf dem vFL passt dann passt es auch auf dem FL. Unter Umständen über den TÜV per Einzelabnahme eintragen lassen
-
Meiner wurde heute Nacht geklaut. Roter ST - schöne Shice.
wo wohnst du TomS
-
irgendetwas muss Ford ja auch mal gut können

-
das ist ja der große Vorteil der Matrix Lichter. Man kann aufblendend fahren und das System macht alles alleine. Lexus hat jetzt noch was neues entwickelt, im neuen RX kommt dieses Licht zum Einsatz. Hat wohl eine rotierende Scheibe im Scheinwerfer
-
okay, das kann natürlich sein, aber seit Sommer ist es draußen. Habe glaube ich selber auch mal gefragt als ich ins Forum eingetreten bin. 200€ haben und nicht haben ist natürlich ein Thema. Einstreichen was geht

-
der ST Line hat keine beleuchteten Leisten. Wenn ihr die Preislisten mit den Serienausstattungen lesen tut, seht ihr es. Die Preisliste ist auf dem aktuellsten Stand was die Ausstattung betrifft. Das Prospekt leider nicht. Der ST hat die Leisten im ST Style. Wenn du 300-300€ bekommst, dann nehme sie.
-
vermute schon das die jetzt noch 1-2 Problemen auf den Grund gehen
-
schaut mal hier. Einen Chart führen wir mit an, den der Diebstähle
Autodiebstahl-Statistik: Das waren die Lieblinge der Autodiebe 2018Die Autodiebstahl-Bilanz 2018: Die Top Ten der meistgeklauten Pkw-Modelle warten mit einer Überraschung auf.www.bild.de