das ist ja der große Vorteil der Matrix Lichter. Man kann aufblendend fahren und das System macht alles alleine. Lexus hat jetzt noch was neues entwickelt, im neuen RX kommt dieses Licht zum Einsatz. Hat wohl eine rotierende Scheibe im Scheinwerfer
Beiträge von Tasmane666
-
-
okay, das kann natürlich sein, aber seit Sommer ist es draußen. Habe glaube ich selber auch mal gefragt als ich ins Forum eingetreten bin. 200€ haben und nicht haben ist natürlich ein Thema. Einstreichen was geht
-
der ST Line hat keine beleuchteten Leisten. Wenn ihr die Preislisten mit den Serienausstattungen lesen tut, seht ihr es. Die Preisliste ist auf dem aktuellsten Stand was die Ausstattung betrifft. Das Prospekt leider nicht. Der ST hat die Leisten im ST Style. Wenn du 300-300€ bekommst, dann nehme sie.
-
vermute schon das die jetzt noch 1-2 Problemen auf den Grund gehen
-
schaut mal hier. Einen Chart führen wir mit an, den der Diebstähle
Autodiebstahl-Statistik: Das waren die Lieblinge der Autodiebe 2018Die Autodiebstahl-Bilanz 2018: Die Top Ten der meistgeklauten Pkw-Modelle warten mit einer Überraschung auf.www.bild.de -
laut aktuellem Test in der Autozeitung war das Getriebe super und den DSG von VW deutlich überlegen. Leute ich sag euch, der Teufel steckt im Detail. Da wo es keine Probleme gibt ist das Getriebe super und die Fahrer sind zufrieden. Ist doch auch der O-Ton hier im Forum. Die finden den Fehler sicherlich in Kürze. Wenn S MAX und Galaxy auch betroffen sind steigt der Druck. Am Schluss ist es was ganz banales
-
Hatte heute morgen Gelegenheit meinen FFH zu nerven: Baudatum 28.09. ist obsolet, Bau ist verschoben ohne konkrete Zeitangabe. Nun ja.
wie bei mir. Warten wir ab wie es Anfang November aussieht
-
schwarzer vfl st line in saarbrücken City
-
ja aber meiner ist es noch nicht. So habe ich es verstanden. Vielleicht verzögert sich ja was wegen dem Ruckeln, etc.?
-
so gerade Antwort von meinem Händler erhalten. Der Edge ist immer noch in der Einplanungsphase. Somit nichts neues. Melde mich Anfang November wieder bei ihm