also injektoren sind es wohl nicht. Öl? Weiß nicht. Tritt ja nicht bei jedem auf. Die losen Motorhalterungen hören sich irgendwie schlüssig an. Alle mit Problemen, spricht das doch mal an in der Werkstatt. Bzw. sie sollen es checken.
Beiträge von Tasmane666
-
-
anderswo ist es auch nicht besser. Kollege hat einen Skoda Kodiaq bestellt. 6-8 Monate Lieferzeit
-
es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben
-
also mein Händler mailt jetzt an die Werke. Der Status wurde bisher nicht aktualisiert. Es könnte somit sein das er doch gebaut wurde. Mal schauen was er für eine Antwort bekommt und vor allem wann.
-
hab mal nach meiner FIN gefragt. Die müsste es ja jetzt geben wenn er wirklich am 28.9. gebaut wurde. Jetzt hatte er kein Zugriff auf das System. Ich soll mich jetzt in 3-4 Wochen wieder melden.
-
anbei die SUV Zulassungen im September. Der Edge steht auf Platz 57
SUV Neuzulassungen September 2019: Viel Bewegung im SUV-SegmentIm September wurde die Reihenfolge der SUV-Neuzulassungen kräftig durcheinandergewirbelt. Besonders Audi verzeichnet starke Rückgänge. Alle Zahlen im Überblick.www.auto-motor-und-sport.de -
aber die ganze Mittelkonsole mit Navi und Radio und Klimabedienung ist auch Hartplastik. Die meinte ich. Der Rest ist ja Leder bei dir, bzw. weichgeschäumte Kunststoffe beim ST und Titanium
-
In Freiburg war heute Gebrauchtwagenmesse. Bin dort in einen Edge bj. 2016 mit 103tkm gesessen. Der sah echt super aus. Innen wie außen tip top. Vor allem den Innenraum fand ich super. Lenkrad, Sitze keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Allerdings finde ich 28000€ für die Kilometer und Alter relativ viel wenn man sieht was das Fl schon Kostet. Aber trotzdem fairer Preis angezeigt bei Autoscout
-
wir war es. Schön gecruist. Das ist doch einer der großen Stärken von unserem Dicken
-
heute in Freiburg, weißer ST Line vFL, Kennzeichen EM-EM...