laut aktuellem Test in der Autozeitung war das Getriebe super und den DSG von VW deutlich überlegen. Leute ich sag euch, der Teufel steckt im Detail. Da wo es keine Probleme gibt ist das Getriebe super und die Fahrer sind zufrieden. Ist doch auch der O-Ton hier im Forum. Die finden den Fehler sicherlich in Kürze. Wenn S MAX und Galaxy auch betroffen sind steigt der Druck. Am Schluss ist es was ganz banales
Beiträge von Tasmane666
-
-
Hatte heute morgen Gelegenheit meinen FFH zu nerven: Baudatum 28.09. ist obsolet, Bau ist verschoben ohne konkrete Zeitangabe. Nun ja.
wie bei mir. Warten wir ab wie es Anfang November aussieht
-
schwarzer vfl st line in saarbrücken City
-
ja aber meiner ist es noch nicht. So habe ich es verstanden. Vielleicht verzögert sich ja was wegen dem Ruckeln, etc.?
-
so gerade Antwort von meinem Händler erhalten. Der Edge ist immer noch in der Einplanungsphase. Somit nichts neues. Melde mich Anfang November wieder bei ihm

-
also injektoren sind es wohl nicht. Öl? Weiß nicht. Tritt ja nicht bei jedem auf. Die losen Motorhalterungen hören sich irgendwie schlüssig an. Alle mit Problemen, spricht das doch mal an in der Werkstatt. Bzw. sie sollen es checken.
-
anderswo ist es auch nicht besser. Kollege hat einen Skoda Kodiaq bestellt. 6-8 Monate Lieferzeit
-
es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben

-
also mein Händler mailt jetzt an die Werke. Der Status wurde bisher nicht aktualisiert. Es könnte somit sein das er doch gebaut wurde. Mal schauen was er für eine Antwort bekommt und vor allem wann.
-
hab mal nach meiner FIN gefragt. Die müsste es ja jetzt geben wenn er wirklich am 28.9. gebaut wurde. Jetzt hatte er kein Zugriff auf das System. Ich soll mich jetzt in 3-4 Wochen wieder melden.