Beiträge von Tasmane666

das stimmt, ich bin aber in den neuen BMW´s drinnen gesessen. Gerade der neue 3er und der aktuelle X3 haben einen deutlichen Sprung zu den Vorgängern gemacht. Persönlich finde ich ist der X3 Innenraum schon eine andere Liga zum Edge und wird dem "Premium" wie ich finde gerecht.

Im Gegenzug war ich über den Innenraum des Jaguar F Type oder des Ranger Rover Sport eher enttäuscht. Hier ist der hohe Verkaufspreis nur bedingt gerecht und der Innenraum hat teilweise Luft nach oben. Optik außen finde ich beide Klasse, aber das ist Geschmackssache.

Bin dann vom Range in Richtung GLE von Mercedes gegangen, hier sind sogar die Türfächer mit Teppich ausgeschlagen.

Was bringt dir aber Premium Verarbeitung wenn die Optik Scheiße ist, siehe Audi. Sieht alles gleich aus, innen wie außen. Bis auf wenige Ausnahmen gefallen mir die Audis nicht.

Unter Strich muss doch das Preis-Leistungsverhältnis passen. Beim meinem Edge für VK Preis 45.000€ (abzüglich Rabatt) erwarte ich einiges, das aber ein BMW für VK Preis 80.000€ noch ein Tick edler ist, ist doch klar, bzw. sollte so sein.
    Zum Schluss schaut euch die neue Corvette C8 an, ein Hammer Teil innen wie außen und das für 60.000 Dollar. Da frag ich mich warum ich einen Standard 911er oder Cayman für 100.000@ kaufen soll.

Donnerstag 3 Stück
    1. Zubringer Freiburg Nord, weißer vFL mit französichem Kennzeichen
    2. Autobahn A5 Richtung Basel, schwarzer vFL
    3. B317 Lörrach Schopfheim, schwarzer vFL mit Kennzeichen WT

der BMW ist schon super Verarbeitet (X3, X5), aber die Preise liegen deutlich über dem Edge. Ich kann mit dem Innenraum leben, auch mit der Mittekonsole, die finde ich hat etwas zu viel Hartplastik, aber was soll´s

Mal ne Frage zwecks Fahrtenbuch. Hänge das jetzt mal hier rein, oder gibt es da schon was?

Benutzt jemand von euch ein elektronisches Fahrtenbuch? Wenn ja von wem? Laut Ford soll das doch auch über die Ford Pass App möglich sein.

Danke vorab für eure Infos :thumbsup: