VW hat ja auch viel Dreck am Stecken
Beiträge von Tasmane666
-
-
so jetzt, habe mir die Oxigin 20 in Schwarz geholt. 19 Zoll mit Goodyear UltraGrip Performance. Über meinen fFH für 1850€. Online wäre zwar noch 150€ günstiger gewesen aber ohne Original RDKS von Ford und dann die Frage der Lieferfähigkeit. Er schmeißt mir dann auch wieder mal einen Stein in den Garten
Felgen lasse ich notfalls beim TÜV eintragen. ABE gibt es ja, vielleicht bis Dezember auch TÜV.
-
müsste doch, oder? Im Türbereich gab es ja keine Änderungen zum vFl
-
probier ich vielleicht aus. Bin am überlegen ob ich sie mal grün machen soll
-
blöde Frage, was ist eine TSI?
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Stell doch mal ein paar Fotos ein
-
Ford Schmid in Waldkirch. Kleinerer Betrieb aber sehr guten Verkäufer und gute Werkstatt und Teilebereich. Hab mit dem S MAX alles dort machen lassen, Tuning, Inspektion, Reparatur nach Unfall und war immer zufrieden. Der Edge wird dort auch landen.
https://www.autohaus-schmid.de/Ernst und König haben wir 2 Stück in Freiburg, mir persönlich zu groß und unpersönlich aber toller Store in Freiburg.
-
finde Range Rover auch cool. Bin aber auf der IAA 2017 in einem Range Rover Sport gesessen und war auf den Rücksitzen platzmäßig etwas enttäuscht. Wenn man sich manche Plastikteile anschaut wirken die auch nicht so hochwertig. Bei Mercedes fand ich cool das sogar die Türfächer mit Polster ausgekleidet waren
-
Jupp, mit der Fernbedienung innerhalb ca. 1000 m, und im BC Programmierbar.
supi, das reicht mir vollkommen. Die Kohle spare ich an für eine Leistungssteigerung sobald vernünftig verfügbar und Getriebe und Ruckelprobleme gelöst seitens Ford
-
Nach meinen Informationen sind die Probleme den Händlern durchaus bekannt und bewusst. Leider bleibt ihnen derzeit (noch) nichts anderes, als im Trüben zu fischen oder auf die ein oder andere Weise den Kunden zu vertrösten bzw. hinzuhalten. Die Händler haben schon ihre (unterschiedlichen) Erfahrungen mit der Thematik gemacht, die Lösung muss aber aus Köln kommen. Und dort ist auch schon bekannt, dass aufgrund dieses Problems etliche Händler teils massive Probleme mit ihren Kunden haben.
Ich gehe auch davon aus, dass meiner nach seinem Werkstattaufenthalt diese Woche das Ruckeln immer noch hat. Der FFH versucht eben, was in seiner Macht steht, ein Erfolg wäre hier jedoch reiner Zufall.
es kommen ja auch immer mehr neue Fords mit dem 8 Gang Automatik. Die Polizei von NRW bekommt 1200 S MAX mit 190 PS Diesel und unserem Automaten
https://www.presseportal.de/pm…m=email&utm_campaign=push