bekommst du nie. Bekomme ein FL ST Line schon für 42.000 €. Dann nur Euro 6 und kein Euro 6D. Das wird schwer. Preis liegt eher bei 35 t€
Beiträge von Tasmane666
-
-
Hat keiner Verbindung zu einer der Autozeitungen? Die finden so etwas doch auch immer interessant. Oder ADAC? Oder die Autodocs bei Vox? Ich glaube FORD käme erheblich mehr in die Puschen, wenn da extern der Druck erhöht werden würde.
Ich liebe meine Kante, aber wenn ich die Probleme hätte, dann hätte ich mit Sicherheit schon das ein oder andere ausprobiert, und würde dies Ford dann auch wissen lassen.Autobild hatte mal so eine Rubrik.
-
deshalb Minimum 19 Zoll. Auch im Winter

-
TÜV gibts aktuell nur für das vFL in 19 Zoll von Oxigin. Festigkeitsgutachten meinte ich. Das gleiche wie bei dir
-
weißer FL ST Line auf der A5 Freiburg Richtung Rust. Schweizer Kennzeichen AG....
-
VW hat ja auch viel Dreck am Stecken

-
so jetzt, habe mir die Oxigin 20 in Schwarz geholt. 19 Zoll mit Goodyear UltraGrip Performance. Über meinen fFH für 1850€. Online wäre zwar noch 150€ günstiger gewesen aber ohne Original RDKS von Ford und dann die Frage der Lieferfähigkeit. Er schmeißt mir dann auch wieder mal einen Stein in den Garten
Felgen lasse ich notfalls beim TÜV eintragen. ABE gibt es ja, vielleicht bis Dezember auch TÜV. -
müsste doch, oder? Im Türbereich gab es ja keine Änderungen zum vFl
-
probier ich vielleicht aus. Bin am überlegen ob ich sie mal grün machen soll
-
blöde Frage, was ist eine TSI?