Tesla datet noch ganz andere Dinge über Nacht ab. Z. b. Autopiloten, etc.. Grundlegend ja nichts schlechtes wenn es schnell und sauber funktioniert
Beiträge von Tasmane666
-
-
ja ja, die ach so tollen VW´s. Super Autos

-
liegt eher am neuen NEFZ Zyklus. Es geht um die Co2 Verbräuche
-
Alles anzeigen
Hallo jjnjjn2010,
die Gabel hat es durch den Vorfall leider verbogen, muss bestellt werden und dauert wohl ein paar Tage.
werde heute Erfahren wie lange.Gestern wurde ich von meinem Vertragshändler angerufen bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe (300km entfernt von meinem Wohnort).
Angeblich wurde Ford darüber informiert. Fotos wurden bereitgestellt. Auch der deutschlandweite Gebietsleiter (keine Ahnung wie sie das nannten),
arbeitet an Hochdruck daran zu erfahren woran das gelegen hat. Angeblich werden jetzt die Produktionslinien überprüft.Interessant ist auch der Unfall vor drei Wochen, dabei ging es auch um die Hinterachse welche auf der Autobahn ausgebrochen ist.
Der Fordhändler weiß aber natürlich alle Schuld von sich. Es gibt ein Protokoll was bei der Übergabe überprüft werden muss, diese Schraube gehört
anscheinend nicht dazu.Gruß
das wäre natürlich krass wenn das der gleiche Fehler war. Immerhin wird die Sache ernst genommen und verfolgt. Bin mal gespannt was rauskommt und ob sie dir seitens Ford von alleine "einen Stein in den Garten werfen". Der Händler kann ja nichts dafür. Das ist ein Fehler im Werk in Kanada
-
Na, da bin ich ja mal gespannt, an dem Tag soll meiner auch gebaut werden......
wo hast du gekauft Flips?
-
im aktuellen Konfigurator 1150€
-
was brachen wir den für ein RDK System, da gibt es ja viele Möglichkeiten?
habt ihr mir da noch ne Antwort Kollegen
-
nehme eh nur Aluventile. Sieht besser aus. Die ABE's sind gut beschrieben. Da sieht man gleich was man erfüllen muss. Der TÜV Prüfer sah das auch völlig locker.
Vielleicht kann ich noch meinen Wurstblinker eintragen lassen

-
da bin ich gespannt. Ich hoffe Deine Rückmeldung deckt sich mit den Aussagen von meinem TÜVer.
TÜV hat sich gerade gemeldet. Einzelabnahme immer möglich mit ABE, kostet circa 90€. Da die meisten Felgen auf dem fFl ja TÜV haben ist das auch überhaupt kein Problem hinsichtlich Abnahme und Eintragung. Es ist ja nach wie vor Gewährleistet das Abrollumfang, etc. gleich bleiben und nichts im Radhaus ansteht oder die Lenkung beeinträchtigt. Wenn jemand natürlich 23 Zoll montieren möchte wird das ein größeres Thema werden, da so etwas seitens Edge bisher überhaupt nicht gibt
Also kann jeder eigentlich in den Felgenkonfis nach dem vFl konfigurieren und wenn die Felge eine ABE hat, kann er diese Notfalls beim TÜV gegen einen geringen Preisaufwand eintragen lassen. In Summe oftmals billiger als Original Ford Räder in 18 oder 19 Zoll.
ich werde jetzt noch etwas warten und mir dann wohl die Oxigin 20 in Schwarz holen und mit Good Year 235/55/19 Winterreifen montieren. Nehme diese dann zur Abholung mit und wenn ich wieder zu Hause bin fahr ich beim TÜV vorbei und lasse sie eintragen, oder sie sind seitens Hersteller bis dahin für das Fl eingetragen -
Die Diskussion hatten wir ja schon an anderer Stelle. Es empfiehlt sich früh mit der Felgensuche zu beginnen. Die Suche nach Winterreifen ist also gar nicht so verkehrt.

bin dran, kommst du in den anderen Thread