was brachen wir den für ein RDK System, da gibt es ja viele Möglichkeiten?
Beiträge von Tasmane666
-
-
ja, toi, toi, gut gemacht

-
Heute wie oben erwähnt das Auto abgeholt.
Ist bei 150kmh auf der Autobahn bei gerader Fahrbahn ausgebrochen. Konnte es gerade noch abfangen und auf den Standstreifen retten.
Ursache steht bereits fest. Details folgen, muss erst noch mit meinem Anwalt weitere Schritte abklären, da ein Lebenswichtiges Bauteil bei der Montage vergessen wurde
welches zu diesem Ausbrechen führte.könnte dein Defekt das gleiche sein wie bei dem Edge auf der A2, wie hier im Forum bereits berichtet? Welches Bauteil fehlt den, kannst du das schon sagen
-
Wenn es normal läuft kannst du dann damit rechnen, dass du ihn Ende November oder Anfang Dezember bekommst.
dann brauch ich jetzt dringend Winterräder

-
Es gibt keine beleuchteten ST oder ST-Line Leisten.
ja, hast Recht, habe gerade nochmal geschrieben und nachgelesen
-
also laut aktuell gültiger Preisliste wird beim Titanium und beim ST nur von Einstiegszierleisten vorne geredet. Beim Vignale heißt es dann explizit, beleuchtete Einstiegsleisten mit "Vignale" Schriftzug. Somit sollte das für alle Bestellungen ab Juli, die ja jetzt Modelljahr 2020 bekommen hinfällig sein.
https://www.ford.de/content/dam/guxeu/de/documents/price-list/cars/edge/PL-ford-edge.pdf
-
Alles anzeigen
Ja, einfach dem Händler sagen und darauf hinweisen und vor allen Dingen auch bestehen.
Wobei meine letzter Stand war, dass mein Verkäufer meinte, es gibt neue Preislisten und Ford hätte darauf reagiert.
So wollte er mich fürs erste nämlich ruhigstellen, bis ich auf die Preisliste verwiesen habe, welche bei meiner Bestellung gültig war.
Ich habe aber bislang nicht kontrolliert ob es wirklich so ist.Wenn Deiner im Juni ausgeliefert wurde müsste die gleiche Preisliste wie bei mir gültig gewesen sein.
Dann kann der Händler bei Ford eine Anfrage machen. Nach zwei-drei Wochen gab es dann die Zusage, dass Ford die Kosten übernimmt oder eine Gutschrift macht.hast du dann beleuchtete ST Leisten oder die mit dem EDGE Schriftzug? Wurden diese neu bestellt für dich und war der Umbau ein Aufwand für deinen Händler?
-
28.09. - das ist ja ein Samstag. Da ist wohl ohnehin nur eine reduzierte Wochenendbereitschaft verfügbar. Wenn diese dann auch noch dem Bier verfällt....
Ich denke auch: schlechte Idee.
Hebe die Kisten auf und spendiere sie lieber beim nächsten Treffen....
jetzt nochmal im Ernst. Was glaubt ihr wie lange es dann noch dauert wenn er wirklich ende September gebaut wird?
-
Auf meinem habe ich diese Felgen drauf BBS SX silber Platinum 9x20 Zoll ET 38-
Originalfotoschöne BBS Felgen
-
Hab gerade die Info von meinem fFH bekommen das mein Dicker am 28.9. produziert werden soll
ich glaub ich schicke ein paar Kisten bier nach Kanada, damit sie auch richtig motiviert sind