Beiträge von MacTrack

    Hallo zusammen,


    Habe alle Mängel die man haben kann bei meinem Edge er ist 1,5 Monate alt hat aktuell 4500km bereits zurück gelegt.


    Bereits bei Übernahme viel mir sofort das Rasseln unter der Armatur aufgefallen ich bin sofort nach nur 200m direkt ins Autohaus und bin mit dem Meister eine Runde gedreht der es mit ach das ist nur der Diesel Motor das gehört so. Ich sagte noch zu ihm das ist sehr laut da Rasseln nein ich würde mich erst dran gewöhnen müssen ok.Dann ab nach Hause über die Autobahn die ersten Kilometer zurückgelegt und nach der Abfahrt der Autobahn ging der erste leichte Rodeo ritt los zwischen 60-80 Km/h das tolle ruckeln.
    Am folge Tag direkt ins Autohaus bemängelt erklärte man mir das das Automatikgetriebe anlernen muss nach dreitausend Kilometer dann Werkstatt Besuch Software Update des Getriebes. Navi Probleme auch gleich software update ect... alles neuester Stand . Dann wieder 1500km später wieder Ruckeln von 60-80 alles mir verschoben jetzt das ganze bei 40-50 km/h also wieder ab ins Autohaus Probefahrt mit Techniker und Meister leider war die Temperatur etwas kalt blieb das Ruckeln aus.Also Auto verblieb in der Werkstatt da ja noch paar Mängeln sind wie Navi friert ein oder Klima geht nur noch warm Verkleidungsteile Amatur lösen sich etc....und um eine ausgiebige Probefahrt zu machen und nachdem es warm gefahren war war das Ruckeln wieder da. Meister ja da machen nun nochmals ein neues Update kommt angeblich täglich neue wieder mal ein Update Stand 17.09.danach Anruf aus der Werkstatt nach Update Aussage des Meisters alles viel schlimmer nicht mehr Fahrbar.Heute 23.09. Techniker von Ford aus Köln extra ins Autohaus gekommen man wollte mich informieren zum Sachstand der blieb leider heute aus also weiter warten ;( Werde hier berichten was die Netten Herren aus Köln festgestellt haben .