Beiträge von Obi_rs

    wo sitzt den das, gibt es evtl ein Bild davon ? danke

    Da wäre jetzt noch die gefahrene Felgengröße interessant. Bei mir gibt es da nämlich deutliche Unterschiede zwischen den 20 Zoll (Sommer) und den 18 Zoll (Winter).
    Gruß
    Michael

    Da hast du Recht, es sind 20zoll mit Allwetterreifen gewesen

    Ok, dann bin ich gespannt, was der Sachverständige zur Versteifung der Motorhaube sagt, sollte es einmal zu einem Unfall mit Personenschaden kommen. Die Hauben sind nicht ohne Grund so "Weich". Die sorgen für "passive" Sicherheit bei Unfällen. Aber wenn es dann jetzt weniger "flattert", dann ist das bestimmt wichtiger :whistling:
    https://www.spiegel.de/auto/we…fussgaenger-a-339021.html

    naja, da drauf fällt mir nix ein aber jeder wie er denkt und es für richtig hält.

    So ich muss Mal meine Ergebnisse Teilen, meine Haube hat ab 120kmh angefangen zu flattern, am Anfang dachte ich die fällt gleich ab =O es hat mich wirklich gestört dieses flattern....


    Habe dann den Schutz innen der Motorhaube abgebaut, sind ca. 20 Clips die relativ gut raus gehen.
    Danach habe ich alle Stege die offen sind und nicht mit der Motorhaube verbunden sind mit Scheibenkleber aufgefüllt. Komplette Haube schön an den Nähten entlang verklebt schön über Nacht trocknen lassen. Heute bin ich 800km gefahren und ich muss sagen es ist zu 98% weg es ist nun wirklich so minimal das ich mit ruhigen gewissen sagen kann damit könnte jeder leben :D
    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen
    Und ja ich bin schon pingelig in solchen Sachen :whistling:

    Kann mir jemand helfen, ich suche für den fl h&r federn aber ich finde nur die vom VfL kann mir da evtl jemand helfen oder sagen wo ihr eure so gekauft habt danke schon Mal

    Das ist mir alles klar mir geht es nur darum zu wissen ob die Rückenlehne gekühlt und beheizt wird denn auf der Sitzfläche geht alles und man spürt es auch.



    Die Heizung ist so mau weil es wirklich keine Drähte mehr gibt deswegen die kleinen Löcher im Sitz dadurch kommt die Luft von den Föhns unterm und normal auch hinterm Sitz.